Anthrax und Annihilator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich bin ganz klar für Anthrax, weil die haben es einfach drauf. Das neueste Album ist einfach von vorne bis hinten sehr gut. Also bin ich ganz stark dafür.:)
 

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Davon ab, weiß jemand, wie Jeff Waters (das Gitarrentier) eigentlich nun akutell aussieht - im www kursieren 2 Möglichkeiten und cih weiß nicht, welche stimmt:

WatersJ_main2c.jpg
:rolleyes:

oder

250px-Jeffwaters.jpg
:D
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Bei dem Gig als 2. Vorband nach Turisas in der Kölner Live Music Hall haben wir Jeff gefragt, ob er mal was mit Dave Mustaine zusammen machen wird und er sagte: "...and we definitivly will !" Da würde ich mich ja mal richtig freuen ! Er wäre auch ein cooler Gitarrist für Megadeth gewesen, aber so ist es besser, denn so gibt es 2 geniale Bands !