Anthrax und Annihilator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
DAS GEHÖRT MAL NACH OBEN GEHOLT!!!

Die "Metal" von Annihilator ist ja mal wieder ein schönes Brett geworden. Außerdem sind dutzende Gäste auf der CD vertreten (siehe: http://www.annihilatormetal.com/html/metal.html), was schön bei einer Night To Remember zu bewerkstelligen wäre.

jeff.jpg


Und Anthrax können wohl nur noch instrumental auftreten: die kriegen ja mehr Absagen von Sängern als ich in meiner Jugend von Mädelz! :D
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Für Annhilator und Anthrax! Jeff Waters ist ein Gitarrenmastermind!!(King of the Kill und Alice in Hell sind meine Lieblingsalben!) Aber Anthrax hat doch momentan ein Problem mit dem Joey Belladonna??Der hat doch das 2004-Studiocomebackalbum verhindert.Naja würd beide sehr gern sehen "Caught in A Mosh":D
 
Zuletzt bearbeitet:

fantasy

Newbie
3 Sep. 2007
10
0
46
Annihilator unbedingt!!! Jeff Waters weiß zumindest noch, dass Power Metal etwas mit Geschwindigkeit zu tun hat. So etwas fehlte definitiv in den letzten Jahren in Wacken. Habe sie in Berlin und Hamburg mit Iced Earth gesehen und sie waren für mich eindeutig der stärkere Act des Abends.

Anthrax bitte nur mit John Bush. Alles andere wäre niveaulos.