ANTHRAX kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tscha. Und wieder ein Slot frei. Himmel. KOmmt aber immer mal vor sowas. Dann haut mal Grand Magus auf deren Slot!! :D
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
Ja, habs auch Last.fm schon gelesene, hoffentlich gibts nen guten Ersatz.
Auf Anthrax hab ich mich eigentlich mit am meisten gefreut :(

Ich währ ja für Atheist :]
 

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
Ich habs grad auch auf metal.de gelesen...
verdammte Scheiße..hab mich so auf Anthrax gefreut auch wenn die Sängergeschichte so langsam echt lächerlich wird...
naja
nur die W:O:A Verantwortlichen halten es wieder mal wieder nicht für wichtig ihre Gäste über diese Absage zu informieren, vl verschwinden Sie ja klammheimlich vom Billing weil es ja eh "keiner" merkt....
....oder stimmen die anderen meldungen nicht und Anthrax spielen doch in Wacken??
Ich hoffs mal stark
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, nu megadeth holen, gründe liegen klar auf der hand:
einen der 4 kann man nur mit einem anderem der 4 ersetzen, metallica utopisch, slayer auf tour, bleibt nur noch die beste band übrig...
megadeth sind mit nem neuem album am start
haben zeit
waren noch nie da
haben den wow-effekt
:cool:
 

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
megadeth wärn ultimativ fett....aber dann würden sich die Massen vor der Party Stage zu Haufen türmen..und Megadeth hab ich schon n paarmal gesehen wobei mir Anthrax noch in meiner Sammlung fehlen..;-)
mal abwarten
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Eine News diesbezüglich wird innerhalb der nächsten beiden Stunden geliefert. Habe hier schon die Infos liegen, die noch newsfertig geschrieben werden. Ich kann soweit sagen, dass noch nicht alles den Bach runter geht.

Auffe Uhr guck .... soso, innerhalb der nächsten zwei Stunden .... ihr von der Orga da kriegt echt nix auf die Reihe wa :mad::p:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Eine News diesbezüglich wird innerhalb der nächsten beiden Stunden geliefert. Habe hier schon die Infos liegen, die noch newsfertig geschrieben werden. Ich kann soweit sagen, dass noch nicht alles den Bach runter geht.

Na wo bleibt sie denn, die News?
(Ist nich böse gemeint, wollt nur dran erinnert haben ;) )