Anthrax in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thekenschlampe, 24. Juni 2003.

  1. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    So: duschen, anziehen und ab geht´s nach Bielefeld in´s Forum. Hab Anthrax zwar in diesem Jahr schon in HH gesehen (geiles Konzert) aber wenn sie schon mal in der Nähe spielen, kann man sich ja wohl mal geben. Und Donnerstag schau ich mir dann noch Type o in Herford an. Was für eine schöne Woche...
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß dabei... Anthrax würde ich auch gerne noch mal sehen, aber bielefeld ist was weit...
     
  3. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzte ? Die spielen in einer Stadt die es nicht gibt ?




































    :p:p:p:p:p:p:p:p
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    jo, viel spaß, hab sie ja auch in HH gesehen.....

    jetzt spielen die Herren auch ein paar andere Songs, sollen u.a. Among the Living *schnief* zocken......

    Viel spaß und berichte mal.......

    The OldOne
     
  5. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Dat mußte ja kommen *gg*
     
  6. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Jau, sie haben "Among..." gespielt. Und Indians, den Song haben sie in HH ja auch nicht gespielt.
    Bis auf AFTER ALL war es richtig geil. PRONG haben klasse gerockt und über ANTHRAX braucht man wohl kaum noch wat sagen. ENDGEIL...
     
  7. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jau, ich war auch da und es war echt mal geil...
    after all fand ich aber auch nich schlecht...vor allem metal militia war richtig goil:)
     

Diese Seite empfehlen