Anthrax in Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
So: duschen, anziehen und ab geht´s nach Bielefeld in´s Forum. Hab Anthrax zwar in diesem Jahr schon in HH gesehen (geiles Konzert) aber wenn sie schon mal in der Nähe spielen, kann man sich ja wohl mal geben. Und Donnerstag schau ich mir dann noch Type o in Herford an. Was für eine schöne Woche...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jo, viel spaß, hab sie ja auch in HH gesehen.....

jetzt spielen die Herren auch ein paar andere Songs, sollen u.a. Among the Living *schnief* zocken......

Viel spaß und berichte mal.......

The OldOne
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von OldOne
jo, viel spaß, hab sie ja auch in HH gesehen.....

jetzt spielen die Herren auch ein paar andere Songs, sollen u.a. Among the Living *schnief* zocken......

Viel spaß und berichte mal.......

The OldOne
Jau, sie haben "Among..." gespielt. Und Indians, den Song haben sie in HH ja auch nicht gespielt.
Bis auf AFTER ALL war es richtig geil. PRONG haben klasse gerockt und über ANTHRAX braucht man wohl kaum noch wat sagen. ENDGEIL...