Anthrax ersatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Pandorius, 02. August 2009.

  1. Pandorius

    Pandorius Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So dazu muss ich auch mal was sagen :D
    Ich meine das W:O:A Team wusste eine Woche bevor Wacken los ging das Anthrax zoff miteinander haben und haben es nicht hinbekommen eine Alternative Band zu bekommen? Ne sie haben lieber das Programm ne std später anfangen lassen anstatt ne neue Band zu holen , ich mein Wacken ... kleines Festival ... will ja eh keiner hin.. fragen wir mal lieber keine Bands die lachen uns aus wenn wir die fragen -.-

    HALLO ? ANTHRAX ?? Da muss es doch möglich sein einfach mal an das Telefon zu gehen und keine Ahnung.... Peter Tägtgren anrufen oder fragen ... hey haste ned bock auch noch mit Hypocrisy aufzutretten? Bist ja eh schon da..
    Oder Ensiferum .. oder oder oder.. aber nein wir sind ja nur ein kleiner festival wir haben keine mittel... dann verschieben wir lieber die bands -.-

    MINUS NUMMER VIER
     
  2. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    die orga wusste 2-3 tage vorher, dass anthrax wirklich nich spielen, vorher haben sie alles menschenmögliche versucht, damit anthrax wie beim sonisphere mit bush als sänger spielen, von daher hab ich der orga nix vorzuwerfen

    sicher is es schade, dass sie nich gespielt haben, aber bei der akustik auf der party stage hätt ich mir wahrscheinlich eh in den arsch gebissen weil ich enttäuscht gewesen wär :mad:
     
  3. Pandorius

    Pandorius Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja sie wussten aber eine Woche vorher das es da Stress gibt.. da hätte ich als veranstalter mir was in der hinterhand gehalten. Ich mein ne band zu fragen hey wie sieht es aus Anthrax hat Quassel könntet ihr zocken wenn es ned klaptt, das wäre doch ned zu viel gewesen und ich meine welche Band sagt NE Wacken? lass ma? kein bock auf nem Jubiläum zu zocken....
     
  4. n0com

    n0com Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal wieder in einem meiner Projekte in Zeitdruck gerate werde ich dich in mein Team berufen, denn Menschen mit guten, schnellen und einfachen Lösungen sind schwer zu finden.

    Nur zur Erinnerung: Anthrax hat am 01.08. einen Gig mit John Bush gespielt und die Organisation hat versucht auch dieses auf dem W:O:A zu schaffen. Das ging leider nicht. Sicherlich hätten sie schon einen Ersatz verpflichten können. Das wäre aber ärgerlich geworden, falls Anthrax wider erwarten doch erschienen wären.

    Das Leben besteht nicht nur aus einfachen Lösungen.
     
  5. Weltenhasser

    Weltenhasser Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst das Festival das du organisierst? Muss ja toll sein. Ach du organisierst gar keins? Woher willst du dann wissen, dass es so leicht ist eine Band innerhalb von wenigen Tagen für einen Auftritt zu gewinnen? Und nur weil EIN Mitglied der Band "eh schon da ist" müssen nicht alle anderen auch Zeit haben...
     
  6. Pandorius

    Pandorius Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar , aber die WOA leute sind sicherlich auch so communikations stark das sie das so klären hätten können , das wenn anthrax doch gekommen wären , die andere Band ned sickig gewesen wäre... lieber ne Band sauer machen , als 70k zuschauer -.- ^^
     

Diese Seite empfehlen