Anthrax - Deutschland Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Seit wann spielen Anthrax in dieser Preiskategorie? Zuletzt im Juni und davor im November 2015 habe ich 50€ für das Package Slayer/Anthrax + Support bezahlt.
Fast den gleichen Preis für die "Vorband" ist mir dann echt zu viel. Zumal die Locations ja wesentlich kleiner sind und der Preis so überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Beispiel Frankfurt: mit Slayer in der Jahrhunderhalle (Kapazität: 5.000 Besucher), Anthrax alleine in der Batschkapp (1.500 Besucher).

Vermutlich ähnlich wie Megadeth, kleine Hallen aber recht teuer, da es doch so einige Fixkosten für eine Band aus den USA gibt. Der Dollar ist in der letzten Zeit auch enorm gestiegen wodurch Tickets nochmal min 5% teurer werden. Teuer ist es auf jeden Fall, ich hätte auch mit weniger gerechnet, schließlich war Slayer+Anthrax nicht viel teurer. Hingehen werde ich daher nur für among the living :D