Antares (Death/Thrash Metal) veröffentlichen erste Demo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Guten Tag,

Wir haben gerade unser erstes Demo aufgenommen und irgendwie muss man sich ja verbreiten. Ich dachte mir hier gibs vielleicht ein paar Personen, die sich gerne unseren Kram anhören möchten.

Wir kommen aus Hamburg und spielen Thrash, Death Metal mit melodischem Einschlag (nicht Göteborg), der sound ist relativ roh aber ich hoffe, dass man dennoch etwas heraus hören kann ;). Ich freue mich auf JEDE Meinung und JEDEN Kommentar

www.myspace.com/AntaresProfile

Vielen Dank für eure Zeit :)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
gar nich so schlecht, gefällt teils ganz gut, man merkt aber das es ne demo iss, ich würd beim abmischen vll die gitarren ein bischen mehr hochfahren, das schlagzeug knallt teils zu laut find ich.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hm, find ich auch ganz gut, starke Riffs, ein paar tolle Melodien, groovt ganz ordentlich und drückt nach vorne. Muss mich allerdings dem Bier Baron anschliessen, die Drums sind zumindest auf den Aufnahmen zu stark im Vordergrund, würde den Gitarren mehr Spielraum lassen. Die Vocals sind gut, könnten aber etwas mehr Abwechslung vertragen, was Rhytmik und Tonlage anbelangt. Aber für den Anfang, Respekt, die Herren.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Guten Tag,

Wir haben gerade unser erstes Demo aufgenommen und irgendwie muss man sich ja verbreiten. Ich dachte mir hier gibs vielleicht ein paar Personen, die sich gerne unseren Kram anhören möchten.

Wir kommen aus Hamburg und spielen Thrash, Death Metal mit melodischem Einschlag (nicht Göteborg), der sound ist relativ roh aber ich hoffe, dass man dennoch etwas heraus hören kann ;). Ich freue mich auf JEDE Meinung und JEDEN Kommentar

www.myspace.com/AntaresProfile

Vielen Dank für eure Zeit :)

oi!

10.10 beim Konzi werde ich nciht kommen können, weißte ja
 

derwuff

Member
16 Juli 2009
36
0
51
Guten Tag,

Wir haben gerade unser erstes Demo aufgenommen und irgendwie muss man sich ja verbreiten. Ich dachte mir hier gibs vielleicht ein paar Personen, die sich gerne unseren Kram anhören möchten.

Wir kommen aus Hamburg und spielen Thrash, Death Metal mit melodischem Einschlag (nicht Göteborg), der sound ist relativ roh aber ich hoffe, dass man dennoch etwas heraus hören kann ;). Ich freue mich auf JEDE Meinung und JEDEN Kommentar

www.myspace.com/AntaresProfile

Vielen Dank für eure Zeit :)

doch mir gefällt es auch aber stimmt der sound der aufnahme is noch nich optimal