Antares (Death/Thrash Metal) veröffentlichen erste Demo

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Vikmentor, 08. Juni 2009.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Wir haben gerade unser erstes Demo aufgenommen und irgendwie muss man sich ja verbreiten. Ich dachte mir hier gibs vielleicht ein paar Personen, die sich gerne unseren Kram anhören möchten.

    Wir kommen aus Hamburg und spielen Thrash, Death Metal mit melodischem Einschlag (nicht Göteborg), der sound ist relativ roh aber ich hoffe, dass man dennoch etwas heraus hören kann ;). Ich freue mich auf JEDE Meinung und JEDEN Kommentar

    www.myspace.com/AntaresProfile

    Vielen Dank für eure Zeit :)
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    gar nich so schlecht, gefällt teils ganz gut, man merkt aber das es ne demo iss, ich würd beim abmischen vll die gitarren ein bischen mehr hochfahren, das schlagzeug knallt teils zu laut find ich.
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, find ich auch ganz gut, starke Riffs, ein paar tolle Melodien, groovt ganz ordentlich und drückt nach vorne. Muss mich allerdings dem Bier Baron anschliessen, die Drums sind zumindest auf den Aufnahmen zu stark im Vordergrund, würde den Gitarren mehr Spielraum lassen. Die Vocals sind gut, könnten aber etwas mehr Abwechslung vertragen, was Rhytmik und Tonlage anbelangt. Aber für den Anfang, Respekt, die Herren.
     
  4. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Wow ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch was schreibt :) aber umso mehr freue ich mich darüber und bin sehr dankbar dafür!
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    klingt klasse...
     
  6. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    oi!

    10.10 beim Konzi werde ich nciht kommen können, weißte ja
     
  7. derwuff

    derwuff Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    doch mir gefällt es auch aber stimmt der sound der aufnahme is noch nich optimal
     
  8. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung kennsde ja ^^
     

Diese Seite empfehlen