Anschuldigung das wir Rechts sind!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger können wir nicht das Wacken dieses Jahr eindeutig(ich weiss ja das, das schon so ist), gegen Radikalismus stellen????
    Das wäre mir ein gr. Anliegen!!! Vielleicht anderen auch!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    dabei
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch dabei
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dabei
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dabei
     
  6. Guest

    Guest Guest

    für sowas bin ich immer zuhaben.Bin natürlich dabei
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch mal eine gute Idee. Die Idioten von der "taz" merken ja wohl nix mehr.

    Andi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    dabei - wie soll es konkret aussehen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Übrigens habe ich zu diesem Thema vor 4 Wochen diese Aktion gegen Rechts angeschrieben, da wo DORO auf den Anzeigen usw. drauf war und unsere Hilfe angeboten - JEDOCH HAT SICH BIS HEUTE KEINER VON DENEN ZURÜCKGEMELDET !!!! Traurig - aber wahr! Wenn man selbst nichts unternimmt - dann passiert gar nichts!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gegen Rechts is gut, ne, sogar das Beste wo gibt!!!

    Scheiss Faschos....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall bin ich dabei!!!!! Metal hat ein und für allem Mal nix mit Rechtsradikalismus zu tun. Eigentlich sollte man die TAZ wegen Rufschädigung anzeigen. Gibt es eigentlich so was wie nen "Metal e.V."? Wäre vielleicht lohnenswert...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bin selbstverständlich auch dabei.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Holger Du/Ihr könntets doch eine Unterschriften Aktion aufm Wacken machen mit dem Rock HArd zusammen und jeder wird aufgrufen sich einzutragen!!!!! Jeder wo neo Nazistische Parolen gröllt fliegt schnurstracks vom gelände!!!! Aber das miz der Unterschriften Aktion fände ich sehr gut!!! Wer noch???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, aber wer bekommt die ganzen Unterschriften dann präsentiert?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na die TAZ und die scheiss Politiker!!!!
     

Diese Seite empfehlen