Anschluss gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Pychotante, 27. Juli 2017.

  1. Pychotante

    Pychotante Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Reise nächste Woche leider alleine an - in meinem Umfeld mag niemand so wirklich Metall....

    Suche nette Leute, mit denen ich mich treffen könnte, bin aber nicht auf dem Campground. Bin zum zweiten Mal in Wacken und erschließe mir erst seit kürzerem Heavy Metal.

    Kurz was zu mir ich bin offen für die verschiedenen Genres, höre zu Hause eher Richtung Progressive, möchte diesmal unbedingt Psychotic Waltz und Katatonia hören. Mein Nickname bezieht sich auf meinen Beruf, privat bin ich eher nicht psycho, habe viel Humor und Spaß am Leben. Ich selber bin schon seit ein paar Jahren 39, Alter und Geschlecht möglicher Mitfeiernder aber egal, Süffeln ist bei mir persönlich begrenzt, falls das für jemanden wichtig ist, sonst ist bei mir der Spaß auch begrenzt, wenn mir schlecht wird. Also, wäre toll, wenn sich jemand melden würde
     

Diese Seite empfehlen