anscheinend gibt es auch normale leute in texas

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 21. Mai 2003.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  2. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings nur importiert... :(

    Das ist nämlich Dirk Nowitzky... :D:D:D
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  4. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Er bringt auch Kultur nach Texas
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    JA, AUF JEDEN FALL GIBBET DAS

    der thread paßt ja woe arsch auf eimer!!!!

    es gibt normale leute in texas!!!!!!!!!!!!!

    100%

    hab grad ein getroffen und mich lange mit ihm unterhalten....(ja, auch baerbael kann fucking englisch, and i´ll tell you fucking bastards i realy can speak this strange toung:p)....naja, schreiben vielleicht nicht, aber da gehts ja auch im deutschen nicht!!;):p

    also ich hatte grad...äh vorhin nen gespräch it nen texaner, der george W. genauso haßt wie ich!!!!!!

    blablablablabla

    ergo....ich bin voll und erzähls ev. morgen wenns wer wissen will, aber auf jeden können auch die denken und wollen den sack los werden!!!!:D:D:D:D:D:D

    so in this fucking way!!!leave me alone you fucking assholes and do on with your fucking own shit, if you please do me the fucking pleasure!!!!
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D nette aufnahme!!
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also die Dixie-Chicks haben doch auch mal gesagt, sie würden sich dafür schämen, aus Texas zu kommen...
     

Diese Seite empfehlen