Anreisezeit + Campingground

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wosch666, 10. August 2010.

  1. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wann ihr angekommen seid, von wo ihr gekommen seid und wo ihr letztendlich gelandet seid.
    Vielleicht bekommt man ja mal nen Überblick was man tun muss, um nicht im nachbarland zu landen.

    Wir waren am Mittwoch, etwa 12 Uhr da, sind von der A23 (aus Heide) gekommen, haben die Wackenausfahrt genommen und dann den Schildern nach und sind auf den vorletzten U, bei der Iron-Street gelandet.
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.581
    Zustimmungen:
    152
    ein tipp, druck dir aufjedenfall so ein plan aus vom campground, der ist sehr hilfreich, auch wenn du mit dem zug oder sonstigen anfährst. an sonsten, die stewarts in den gelben westen fragen, die wissen wo du hin musst. :)
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Wir kamen Mitwochs gegen 14 Uhr, kurz vorm grossen Schauer, sind die Ausfahrt nach der Ausfahrt Wacken von der A23 runter und kamen ans Ende von V.
     
  4. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag gegen 17 Uhr, von der A23 über die Hauptstraße, oben bei U reingelassen und gelandet auf D :)
     
  5. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ständig, in mehrfacher ausführung diesen Plan bei mir und trotzdem war die orientierung, mangels Kennzeichnugnen, schwierig, aber mir ging es darum, ob man irgendwie "planen" kann, wo man landet.
     

Diese Seite empfehlen