Anreisezeit + Campingground

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wosch666, 10. August 2010.

1. wosch666

wosch666 Member

Hallo,

mich würde mal interessieren, wann ihr angekommen seid, von wo ihr gekommen seid und wo ihr letztendlich gelandet seid.
    Vielleicht bekommt man ja mal nen Überblick was man tun muss, um nicht im nachbarland zu landen.

Wir waren am Mittwoch, etwa 12 Uhr da, sind von der A23 (aus Heide) gekommen, haben die Wackenausfahrt genommen und dann den Schildern nach und sind auf den vorletzten U, bei der Iron-Street gelandet.

2. phönix

phönix W:O:A Metalgod

ein tipp, druck dir aufjedenfall so ein plan aus vom campground, der ist sehr hilfreich, auch wenn du mit dem zug oder sonstigen anfährst. an sonsten, die stewarts in den gelben westen fragen, die wissen wo du hin musst. :)

3. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Wir kamen Mitwochs gegen 14 Uhr, kurz vorm grossen Schauer, sind die Ausfahrt nach der Ausfahrt Wacken von der A23 runter und kamen ans Ende von V.

4. IcedTears

IcedTears Banned

Dienstag gegen 17 Uhr, von der A23 über die Hauptstraße, oben bei U reingelassen und gelandet auf D :)

5. wosch666

wosch666 Member

Ich habe ständig, in mehrfacher ausführung diesen Plan bei mir und trotzdem war die orientierung, mangels Kennzeichnugnen, schwierig, aber mir ging es darum, ob man irgendwie "planen" kann, wo man landet.

Diese Seite empfehlen