Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    Das Wacken Open Air 2010 heißt Euch bald willkommen!

    Alle Arbeiten laufen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Ich komm von itzehoe mit dem shuttle. ist es dann noch ein weiter fußweg?
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dat isn Dorf...da gibt's keine langen Wege.
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Wer weiß :o
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Lang heisst?
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    10km. Hat der Shuttle die ganzen jahre über nen Fixpunkt gehabt wo er stehn bleibt?
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann ein recht lustiger Shuttleservice :D
     
  8. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Attraktive Angebote von Bus & Bahn? HAHAHA GEIL... Was Zahlt ihr so?
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Ja keine Ahnung, deshalb frag ich ja :D

    180€ Hin- und Zurückfahrt. Is aber ein Nachtzug dazwischen und dauert knapp 20h der spaß
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, wie du reist?
     
  11. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    der shuttlebus von itzehoe bleibt direkt beim campingplatzeingang (A) stehen. brauchst nur aussteigen, dir dein band abholen und reingehen.

    ich zahle 160€ hin und zurück von linz (oberösterreich) aus bei bock tours.

    edit: und mit welchem zug fährst du bitte dass du 20 stunden mit dem zug von österreich aus fährst?
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Mit der Bahn. Von mir gehts zuerst nach Graz. Von Graz gehts nach Linz. Von Linz fahr ich mit dem Nachtzug nach Hamburg. Dort kann ich mir schön gemütlich den Hafen und sonstiges ansehen. wer weiß wann ich wieder da rauf komme .... Dann gehts nach Itzehoe und dann mit dem Shuttle nach Wacken. Joa, so einfach :p
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Klingt recht entspannt. Von hier sinds etwa 1050km bis Wacken, die 20h fand ich etwas heftig ;)
     
  14. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, aber womöglich Stressfreier oder? Hab damit keine Erfahrung.:rolleyes:
    Ich wollte immer mit dem Zug fahren, weil ich mir Einbilde das es lustiger ist, Hinzu alle saufen rückzu alle pennen... aber da bekommt man nicht alle überzeugt von.
     
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Ja, ich hab auch beim Umsteigen schön Zeit. Am Abend hab ich in Linz schön Zeit und kann irgendwo schön Abendessen. Und um 10:00 am Mittwoch bin ich in Hamburg. 2 Std sollten reichen um ein bisschen was anzusehn. Dann gehts nach Wacken und ich bin am frühen nachmittag da.
     

Diese Seite empfehlen