Anreise

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HeiHo!
    Was ist eigentlich, wenn man mit den Eltern anreist und dann mit dem Auto auf die Campsite will? Die Eltern aber nicht dort bleiben. Muss man dann trotzdem die 30,- zahlen?? Würd mich doch mal interessieren...
    Weil ich fänd das ziemlich Sch****, wenn ich mit dem Bier, dem Zelt, dem Schlafsack und dem Rucksack da tausend Kilometer rumrennen müßte.
    Bis denn
    .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lass doch Deine Eltern schleppen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    naja... frag einfach ´n paar leute ob sie nicht mit tragen helfen... gegen ein, zwei, drei, vier bier würd ich dire helfen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    eben. ich helfe auch mit.........
    und ausserdem sind es nur einige hundert meter von der strasse bis zum campingplatz

    cu
    Aargoth
     
  6. Guest

    Guest Guest

    darf ich auch helfen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch tragen helfen!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wieviel Bier springt für jeden raus, wenn ich auch mithelfe? Wann kommst du wo an??
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Bezieht sich das "NEIN" auf das Geld????
    Wär ja geil!
    OK, ansonsten, könnt ihr mir alle helfen!
    Nur dann hab ich kein Bier mehr;((
    .
     

Diese Seite empfehlen