Anreise

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moruainu, 31. Juli 2010.

  1. moruainu

    moruainu Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sooo ich weiß jetzt nicht genau, ob es so einen thread schon gibt, wenn ja: nicht gefunden, sorry.

    ich reise mit der bahn an und muss wissen, welches der bahnhof ist, welcher wacken am nächsten liegt und wie ich von da aus am besten zum festivalgelände komme.

    bitte dringend um antwort, da ich heute nacht / morgen früh schon fahren will...

    dankeschön :cool:
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Der nächste Bahnhof ist in Itzehoe, von da aus fahren auch direkt Shuttlebusse. Und wenn die noch nicht fahren (du willst schon morgen nach Wacken?), fährt auch ein normaler Linienbus da. Einfach auf die Fahrpläne am Bhf gucken.
     
  3. moruainu

    moruainu Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hey dankeschön :)
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  5. moruainu

    moruainu Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist ja gut, hab mich eben erst registriert und da ich heute nacht schon fahre vielleicht nicht all zu genau gesucht... :)

    nochmal sorry, aber trotzdem danke ;)
     
  6. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag fährt aber weder der Linienbus, noch der Shuttle Bus nach Wacken. Willst du mit nem Taxi nach Wacken? Du kannst auch einfach Montag früh losfahren. :rolleyes:
     
  7. moruainu

    moruainu Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fährt da echt gar nichts? das ist aber mist. zu fuß sind das 3 stunden^^
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Taxi,per Anhalter oder Laufschuhe mitnehmen.:o
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Man hätte auch einfach mal auf der Homepage des Festivals nachsehen können. Aber lieber erstmal dusselig daher fragen.:o
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Klappfahrrad :D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Auch eine Alternative.:D
    Kann er/sie dann bei Klappstuhl stehen lassen.:D
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt, dass du vor Montag gar nicht aufs Gelände kommst!?
     
  13. moruainu

    moruainu Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nee also taxi ist definitiv zu teuer, per anhalter wäre noch ne option und sonst müsste man eben über nacht da bleiben. ich kann nicht montags fahren, weil ich für sonntags so ein superbilliges ticket habe und montags kostet das wieder viel mehr... dreck. :mad:
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    und von da aus auf Klappschuhen weiter!:o
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Nicht all zu genau? Geb doch einfach zu, dass du auf der ersten Seite nach nem Thread gesucht und nichts gefunden hast und genau deswegen hier nen neuen Thread eröffnetest!:o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen