! ANREISE !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich mache mir sorgen ob mein weg zum festivalgelände so weit sein wird... wollt eig nich ne halbe stunde dahin brauchen:D

wobei ichs sowieso nich beeinflussen kann, da ich mitm bus komme:D

Ach du kommst mitm Bus? Das macht die Sache natürlich einfacher. Wer ohne eigenes Auto ankommt, kann - soweit noch Platz ist - auf die Campingplätze A und B (wenn ichs richtig im Kopf hab). Die sind ganz vornedran. ;) Sollten die natürlich schon voll sein, wirst du dich auf angrenzenden Plätzen umschauen müssen, aber da man da immer ne Lücke findet wo ein Zelt dazwischenpasst, ist es sehr unwahrscheinlich dass du einen extrem weiten Weg hast.
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Ach du kommst mitm Bus? Das macht die Sache natürlich einfacher. Wer ohne eigenes Auto ankommt, kann - soweit noch Platz ist - auf die Campingplätze A und B (wenn ichs richtig im Kopf hab). Die sind ganz vornedran. ;) Sollten die natürlich schon voll sein, wirst du dich auf angrenzenden Plätzen umschauen müssen, aber da man da immer ne Lücke findet wo ein Zelt dazwischenpasst, ist es sehr unwahrscheinlich dass du einen extrem weiten Weg hast.

juhu!! dann steht dem vergnügen ja nichts mehr im wege:)

noch ne frage: wie siehtn das aus mit "reservieren"? kann ich für meine kumpels, die erst am mittwoch kommen noch plätze freihalten? is das iwie möglich? wir wollten nämlich eigentlich zusammencampen:D
 

Peacecamper

Newbie
31 März 2007
24
0
46
juhu!! dann steht dem vergnügen ja nichts mehr im wege:)

noch ne frage: wie siehtn das aus mit "reservieren"? kann ich für meine kumpels, die erst am mittwoch kommen noch plätze freihalten? is das iwie möglich? wir wollten nämlich eigentlich zusammencampen:D

Wir nehmen uns einfach ein wenig mehr Platz als benötigt, sprich stellen die Zelte ein wenig weiter auseinander und dann wird am Mittwoch, wenn die letzten zwei mit Auto und Zelt kommen, noch ein wenig zusammengeschoben, das geht schon.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
juhu!! dann steht dem vergnügen ja nichts mehr im wege:)

noch ne frage: wie siehtn das aus mit "reservieren"? kann ich für meine kumpels, die erst am mittwoch kommen noch plätze freihalten? is das iwie möglich? wir wollten nämlich eigentlich zusammencampen:D

Jein. Du kannsts versuchen. Am schlausten wäre es, wenn ihr deren Zelte schon mitnehmt und die schon mal aufbaut.
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
SORRY... wann den nun???

Asche auf mein Haupt, finde trotz "suchen" keine definitive Antwort.

Ab wann darf man nun auf den Campground?? Erst heißt es 0.01 Uhr am Mittwoch, dann schreibt das Orga-Team was von Spitzenanreisezeit Dienstag!? Aber alle die vorher anreisen bekommt man doch auch nicht auf C untergebracht!?!

Wäre ganz lieb wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte!
 

Sore

Newbie
17 Juni 2009
1
0
46
Wacken
Ich bin Wackener. War gestern beim Eingang und hab gefragt, ab wann dieses jahr offizieller Einlass für den Campingplatz ist. Heute ab 8:00uhr kann man rauffahren...
 

Turbine

Newbie
20 Juli 2009
21
0
46
35
Heilbronn
mhhh... na dann bin ich ja mal gespannt auf welchen Platz wir kommen, wenn ab Montag schon Leute drauf dürfen.
Fahren Dienstag Nacht los. (~700km)
Ich hoff mal, wir sind nicht so weit hinten wie letztes Jahr :rolleyes:
...und übrigens: Bei uns kommen auch 3 Leute + Auto nach. Wir werden da auch einfach deren Zelte schonmal aufbauen und bissl mehr Platz beanspruchen. Ist doch eigtl kein Ding. Wird scho hinhaun. :D
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
@ Sore
Tausend Dank!!!
Bekannte von uns haben es einfach riskiert und sind heute losgefahren und rauf gekommen. Müssen natürlich bezahlen, aber ich finde das auch fair, dafür das man Dixi etc. früher benutzt. Sie halten uns auf dem Laufenden wie voll es wird. Je nachdem fahren wir dann auch heute abend bzw. morgen schon los. Ist halt nur das Problem das ich dann zwischen fahren muß da ich morgen noch einen Nachtdienst hinter mich bringen muß :mad: Aber wir fahren eine gute Stunde dahin, das ist noch vertretbar. Lieber das als wie letztes Jahr, am hintersten Zipfel von U, 45 minuten Fußmarsch jedes mal bewältigen müssen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Holladiewaldfee, da ist ja schon mächtig was los, wenn ich das auf der Webcam richtig seh.
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Findest Du? Ich finde es noch relativ leer für Montag nachmittag!?
Hach, mich kribbelt es so in den Fingern, ich würde am liebsten schonmal hinfahren und mir wenigstens mein Bändchen holen :D