! ANREISE !

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    Wacken heißt Euch bald willkommen!

    Alle Arbeiten laufen auf Hochtouren und...

    News auf www.wacken.com
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ...und was sagt einem das jetz?
     
  3. Anarchox

    Anarchox Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich finde die Ansage, dass die Sonne brennt und der Wetterbericht gut ist, relativ ermutigend, denn mein wetter.com sagt was anderes...aber was solls, die haben mich letztes Jahr auch verarscht..^^

    "Die nächsten 7 Tage Sonne in Wacken".... aufgebaut haben wir in strömendem Regen :rolleyes:
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    wetter.com is eh fürn arsch... besser (und zuverlässiger, gerade für wacken) is da der wetterbericht vom ndr (website oder zur not auch videotext seite 170 ff)
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    -> Befolgt bitte die Anweisungen der Stewardts und nutzt die zugewiesenen Flächen. Fragen zum Festival werden gerne beantwortet, nachdem Ihr Euer Fahrzeug geparkt habt.

    Wenn Ihr Fragen habt, beantworten wir die gerne wenn Ihr Euer Fahrzeug abgestellt habt.

    :D:D:D
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Bei uns in der Zeitung steht für die nächsten Tage Sonne und leichte Bewölkung. Und da ich quasi nebenan wohne und die Zeitung was das Wetter angeht eigentlich immer recht gut liegt, bin ich guter Dinge. :D
     
  7. MetalPizza

    MetalPizza Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    rain or shine...total egal! saufen =)
     
  8. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in der Richtung hab ich auch im Internet gelesen..
    Bewölkt, zwischen 18 und 20°C..
    Damit wär ich zufrieden..
    Und um ehrlich zu sein hab ich lieber ab und zu mal nen Regenschauer als die ganze Woche brennende Hitze.
     
  9. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gehts los! Jucheee!
     
  10. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren Mittwoch und sind gegen 15 Uhr da :) - nachdem die Tiere versorgt sind!
    Haben uns aber die Lage heute nachmittag schon mal angesehen - da werden wohl viele heute nacht auf der "Straße" schlafen müssen :(

    Gut das wir nur 40 km weit weg wohnen ;)
     
  11. Rhythmusgruppe

    Rhythmusgruppe Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    weiß irgendjemand von euch wie das mit dem Frühanreiser Campingplatz ist?
    Also wo der ist und ob man da dann dauerhaft bleiben kann!?!?!:confused:
     
  12. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ist wie immer C und so.
     
  13. danny-filz

    danny-filz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    heyho, kann mir einer von den erfahreneren prophezeien wo ich ungefähr lande, wenn ich dienstag gg 19.30 ankomme?:confused::confused: thx im voraus :)
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo mittendrin. *schulterzuck* Mehr kann man da nicht sagen.
     
  15. danny-filz

    danny-filz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich mache mir sorgen ob mein weg zum festivalgelände so weit sein wird... wollt eig nich ne halbe stunde dahin brauchen:D

    wobei ichs sowieso nich beeinflussen kann, da ich mitm bus komme:D
     

Diese Seite empfehlen