Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was für eine Rechnung ist denn das ? Wie bekommst du denn aus 20 km Stau plötzlich 50 km?

Rechne doch mal... Der Stau auf der Autobahn 23 ist 20 km lang, und zwar ZWEISPURIG!!!
Leite diese auf die umliegenden Straßen um, sprich Landstraßen, haste nur EINSPURIGE Straßen. Das macht dann schon 40 km...
Und die Einwohner der umliegenden Dörfer kommen dann alle noch dazu...
Und ratzfatz haste die fehlenden 10 km auch voll....
Und dann hast 10 km Stau aus Rtg. Schenefeld,
10 km aus Rtg. Vaale,
10 km aus Rtg. Holstenniendorf,
10 km aus Rtg. Hochdonn,
und trotzdem noch Stau auf der zweispurigen Autobahn... Denn um von der A7 nach Wacken zu kommen mußte nämlich auch die A23 kreuzen, wo eh ab der Abfahrt Rtg. Wacken die Autos warten....
Somit hättest Du KEINERLEI freie Straßen mehr UND die gleiche Wartezeit IN Wacken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja man könnte auch schon von Nachbardörfern an die das Gelände grenzt direkt drauffahren und müsste nicht erst ganz nach Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das Gelände grenzt aber nur an Gribbohm direkt...
Und von dort aus war die Anreise möglich! ;)
Also wenn ich mir das mal bei Google Earth angucke ,sehe ich da jede Menge Wege über die man auf das Gelände kommen könnte.Also man hätte dann nochmehr Zufahrtswege und bekäme die Leute schneller aufs Gelände.
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Also wenn ich mir das mal bei Google Earth angucke ,sehe ich da jede Menge Wege über die man auf das Gelände kommen könnte.Also man hätte dann nochmehr Zufahrtswege und bekäme die Leute schneller aufs Gelände.

Richtig, das wurde letztes Jahr ja auch schon so gemacht. Mit dem Ergebnis das die Autos von beiden Autobahnabfahrten bis zum Gelände standen. Außerdem müssen einige Wege auch frei bleiben damit die Einsatzfahrzeuge oder die Anwohner noch eine Möglichkeit haben irgendwie von A nach B zu kommen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Richtig, das wurde letztes Jahr ja auch schon so gemacht. Mit dem Ergebnis das die Autos von beiden Autobahnabfahrten bis zum Gelände standen. Außerdem müssen einige Wege auch frei bleiben damit die Einsatzfahrzeuge oder die Anwohner noch eine Möglichkeit haben irgendwie von A nach B zu kommen.

Richtig...

Der Weg von Bokelrehm aus ans Gelände war ja eine Einbahnstraße aus dem Gelände raus!
Und das muß ja nu auch sein! ;)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
wir sind über holstenniendorf aufs gelände gefahren, von der dorfeinfahrt wacken bis nach holstenniendorf dauerte es aber ~3,5 stunden :D und gezeltet ham wa dann gleich auf der ersten rechteckigegen wiese am kirchenweg ^^ also mit dem gedaken im hinterkopf werden wir dieses jahr auch früher anreisen um evtl nicht schlappe 1,8km vom zelt bis zur buehne latschen zu muessen...