Anreise!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Steffen Roeling, 08. August 2007.

  1. Steffen Roeling

    Steffen Roeling Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der 20km lange Stau + ca 7km auf der Landstraße hätte verhindert werden können! Schuld war die Kreutzung an der öffentlichen Sparkasse! Die ordner ließen nach Lust und Laune ab und zu welche von der Vorfahrt gewähren Straße rein! So anstand ein über 20 km langer Stau......obwohl Stau ist ja auch falsch....Parkschlange wo man bis zu 10 stunden drin stand! :(
    Zudem mag ich noch sagen das in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sich die wenigsten an die Bitte gehalten haben nicht am Auto zu parken.....wo waren da die Ordner? Trotz diesen Umständen.................

    W:O:A 2008 ICH KOMME^^

    Hoffe diese Rückmeldung erhält Aufmerksamkeit!
     

Diese Seite empfehlen