Anreise

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Der Doktor*CoB*, 25. März 2004.

  1. Der Doktor*CoB*

    Der Doktor*CoB* Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so ich will dann auch mal ne frage loswerden:
    undzwar isses so, dass ich schon vorm wacken im wunderschönen Schleswig-Holstein Urlaub mach und deshalb nich mit meinen kumpels im metaltrain fahr. meine frage is getz: wenn ich mitm auto (voller bier und andrer schöner sachen, die die andern im zug nich massig mitnehmen können) gebracht werd und damit zum campinground fahr, kost das was ? ich mein der fahrer hat kein ticket und würd auch dat mitsamt auto wieder abhauen, aber so zum ausladen wärs schon praktisch, wenn der aus gelände könnte.
    antwort eilt nich, musses hat nur vor dem 5.8. wissen ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja möglich
     

Diese Seite empfehlen