Anreise

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fyodor, 24. Januar 2004.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    in einem anderen Thread habe ich mitbekommen, daß die anreise vor Mittwoch möglich sein soll. Das finde ich absolut genial von euch! Leider war da eine (für mich) wichtige Frage ungeklärt: Ab wann darf man auf den Campground? Da ich gerne bereits Sonntag früh losfahren möchte (wegen LKW-Fahrverbot) wäre ich Sonntag nachmittag wohl da. Kommt man dann schon auf den Platz oder erst ab Montag früh?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    inoffiziell ja
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Echt stark!

    Danke für die flotte Antwort, weiter so!

    Die Behörden stellen sich diesmal nicht quer?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein im gegenteil
     

Diese Seite empfehlen