Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Sorry ich kann verstehen, dass ihr behördliche Auflagen habt. Nicht verstehen kann ich allerdings, dass ihr als Antwort auf meine Frage, ob ich Sonntag kommen kann (Hier im Q&A am 16.7.2003): Das ist inoffiziell möglich. Dann denk ich doch dass ich das machen kann. Und in Wacken muss ich dann in euer erklärung lesen das wir kommuniziert hätten. Ja das haben wir und ich hab mich dran gehalten. Vielen dank auch!
Na ja nächstes Jahr kann ich aufgrund der Uni nicht und ich hoff ihr plant dann ein bischen besser.

Ach ja die Wackener Bürger wurden im eurer Erklärung auch erwähnt, dass wir die nicht die ganze Woche stören können oder so. Denen muss aber gedankt werden das wir überhaupt noch eine richtige "peacige german metal-WEEK" hatten.