Anreise

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von klemptner, 09. August 2003.

  1. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich kann verstehen, dass ihr behördliche Auflagen habt. Nicht verstehen kann ich allerdings, dass ihr als Antwort auf meine Frage, ob ich Sonntag kommen kann (Hier im Q&A am 16.7.2003): Das ist inoffiziell möglich. Dann denk ich doch dass ich das machen kann. Und in Wacken muss ich dann in euer erklärung lesen das wir kommuniziert hätten. Ja das haben wir und ich hab mich dran gehalten. Vielen dank auch!
    Na ja nächstes Jahr kann ich aufgrund der Uni nicht und ich hoff ihr plant dann ein bischen besser.

    Ach ja die Wackener Bürger wurden im eurer Erklärung auch erwähnt, dass wir die nicht die ganze Woche stören können oder so. Denen muss aber gedankt werden das wir überhaupt noch eine richtige "peacige german metal-WEEK" hatten.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen