Anreise WOA 2015

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hardy24, 25. Februar 2015.

  1. hardy24

    hardy24 Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie und wann reist man am besten zum Wacken Open Air 2015 ? Ich will das erste Mal Wacken besuchen und würde gern wissen wie man am besten aus Süddeutschland anreist. Ist es nun besser mit der Bahn (ICE) oder mit eigenem Fahrzeug ?

    Freue mich über ein paar Infos dazu.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Mit dem Auto, da du dann viel mehr sachen mitnehmen kannst.
    Am besten fährste über die Autobahn, sollte am schnellsten gehen
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    915
    Richtig. Wacken ist das ideale Festival zur Anreise mit dem Auto, da man (außer bei ganz extremen Wetterbedingungen) direkt neben dem Auto campen kann. Wems möglich ist, würde ich das immer empfehlen!

    Und am besten schon Montag anreisen, dann hat man am meisten vom Festival.
     
  4. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.170
    Zustimmungen:
    213
    Ich reise problemlos mit dem Zug am Mittwoch an. Es gibt von Itzehoe aus ein Shuttle Service zum Festival und man kann in der Nähe des Infields zelten.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Fahr schon los! Dann kannst du ja campen wo du willst!
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Zustimmung.
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Nein:o
    genau, ist ja auch der OFFIZIELLE ANREISETAG :o
     
  8. hardy24

    hardy24 Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke für die Tipps.
    Kann ja noch ein bischen überlegen womit ich anreise. Der Zug ist zwar problemloser und hab keinen Stress aber mit den ganzen Klamotten wird das schon eng. Ich denke ich werde mich für´s Auto entscheiden.
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    915
    Und warum reist Du dann manchmal auch montags an? WENIGER hat man vom Festival so jedenfalls nicht! ;)
     

Diese Seite empfehlen