Anreise.. wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Hallo,
wir reisen Montag abends an.
Habt Ihr Erfahrungen,wo wir dann auf dem Campinggelände landen werden?
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Mittwoch sollte reichen.

ohne auto kommt man auch total spät noch nah ran, weils ja da diese campgrounds speziell für "zu fuß" leute gibt...
war mal A, keine ahnung wie der jetzt heißt. waren dort 08 und die wege sowohl zu den bühnen als auch ins dorf waren sehr entspannt
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
naja,ich hab keine Sorgen,daß ich zu weit laufen muß.
Eher,daß wir sehr weit vorne landen.:eek: Da ist ja viel mehr los als weiter hinten.
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Wo muss man dann die Frühanreisegebühr bezahlen?

Also wir hoffen mal nicht auf C zu kommen... Bisschen Schlaf wär doch nicht schlecht zwischendurch!
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
wenn ihr ankommt lungern da gleich 10 in blauen elitekutten gekleidete people rum, welche dir schnell auf die pelle rücken und kassieren ^^

auf c kann man auch pennen, zw. 4-9 uhr gehts gut mit ohrstöpseln.
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Also wir hoffen mal nicht auf C zu kommen... Bisschen Schlaf wär doch nicht schlecht zwischendurch!
>>Unterschreib !!!!<<

Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet;)
Ich mag ja z.B Harrys Bauwagen, aber daneben campen wollt ich nicht :eek:
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Anreise

Na,als Fussgänger hat man da so seinen Vorteil.
Bin 2009 erst am Donnerstag Nachmittag angereist
und AUF Camp A hinter den Hauptduschen ,sowie
herrlich nah zum Dorf und Gelände gelandet.:D
2010 Mittwochs Mittags wieder auf A fast gleicher
Platz.:D Ein Kumpel reiste, Mittwochs Mittag mit Auto
an und hatte dann einen Fussweg von ca.15 Minuten.
Wenn man dann "hacke " isch- schon sehr weit
oder man läuft Gefahr
sein Zelt neet sofort zu finden. Ha,HA:p
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ist ja auch ein Unterschied ob man mit oder ohne Auto kommt! Soweit ich weiß ist A extra ein Platz für Leute die ohne Auto kommen!

Gruß, Jens