Anreise vor Mittwoch

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Deader, 27. Juni 2011.

  1. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mit meinen Leuten eigentlich Dienstag anreisen, nun habe ich gelesen, dass es möglich ist "auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Person ab Montag, 01.08.11 sowie am Dienstag, 02.08. bis 24.00 h für 10 EUR pro Person zu campen. "[Festival ABC].

    Heißt ,dass das man dann nicht auf den normalen Campgrounds campen kann ?

    Wenn ja würde dass für uns heißen, dass wir auch erst Mittwoch anreisen. Jedoch wollten wir eigentlich vermeiden, dass wir Mittwoch im Monsterstau stehen
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Die dafür ausgewiesene und präparierte Fläche befindet sich auf dem Campground. Alles andere wäre ja Quatsch.;)
     
  3. Saufaus

    Saufaus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es sind vor Mittwoch noch nicht alle Campingflächen geöffnet (wegen aufbau)
    Man hat aber Trozdem eine (in dem Fall etwas berenzte) auswahl
     
  4. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ist bekannt welche flächen das sind?
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Letzten Jahre immer C/H/D/F.
    Keine de facto "freie Wahl", du wirst eingewiesen und da darfste dann bleiben. :D
     
  6. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    C ist übrigens der kontroverseste Campground. Die einen nennen es "die Front" u. A. wegen der Entfernung von minimal 10m zum Eingag des Wackinger Dorfs.
    Für die Anderen ist es eine Müllhalde und die Ausgeburt des asozialen Lebens. bla bla
     
  7. Saufaus

    Saufaus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die Campingplätze werden meißt von hinten nach vorne befüllt.
    Wer Früh kommt kann das Pech haben auf einen Platz in der Pampa zu landen
    bei den reinen Zeltplätzen machen sie zuerst den Platz L auf wenn dieser Relativ voll ist öffnen sie die näher am gelände liegenden Plätze (A)
    (Zu) Früh ankommen lohnt sich im Bezug auf die Platzwahl nicht immer
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Keine Äusserung zu "C", aber "H" war ähnlich. Liegt aber u.a. auch daran (denke ich) dass die beiden "Haupteinflugschneissen" rechts und links dran vorbeiführen.

    Letztes Jahr "F" war... akzeptabel. Im Zweifel zum United Metal Force-Camp nach "R" emmigrieren. ;)
     
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich fuhr immer Mo auf Di, sprich kam morgens um 0800 an. Du füllen von HINTEN?

    Krass.
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    A auch? Das glaub ich nicht.
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    AUf F war ich letztes Jahr auch, war ok, direkt gegenüber Dixies, sehr kurzer Weg zu den Duschen/Toiletten und kurzer Weg aufs Gelände runter, also ein durchaus guter Platz
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Dann waren wir nebeneinander. :)
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.718
    Zustimmungen:
    1.663
    huch, seh ich das richtig. noch jemand ausm Forum der mit im UMF Camp ist:confused::o
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Nennen wir es, mit denen "assoziiert". :)
    Öfter im Camp, aber das eigene Zelt woanders aufgeschlagen.
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    duschen?:rolleyes: braucht doch kein Mensch in Wacken....:D


    "DU" ? tippfehler oder ernst gemeint ?:D:D:D

    die füllen doch neuerdings "dezentral" aus mehreren "einfahrten" wenn ich das richtig mitbekommen habe...

    C..:o..eine unendliche Geschichte...lustig als Besucher...vllt so als ZOO von Wacken zu sehen:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen