Anreise und Checkliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Schimpft mich "untrue" ;) aber diesmal nehmen wir den Zug und platzen uns mit unserem Look in die 1. Klasse. Das wird lustich! Harhar.

Das ist pro Fahrt 10,- billiger, als zweite Klasse, weil es in der zweiten keine Superbilligtickets mehr gibt...

Also wird die Survival-Liste sehr kurz.
Und es sind nur noch 72 Tage! YEP!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schimpft mich "untrue" ;) aber diesmal nehmen wir den Zug und platzen uns mit unserem Look in die 1. Klasse. Das wird lustich! Harhar.

Das ist pro Fahrt 10,- billiger, als zweite Klasse, weil es in der zweiten keine Superbilligtickets mehr gibt...

Also wird die Survival-Liste sehr kurz.
Und es sind nur noch 72 Tage! YEP!

Hab ich schon gemacht. Von Sylt nach Köln in der 1. Klasse.
Ich werd ma nicht sagen wie die Leute reagiert haben als ich dem Schaten fragte ob er noch 'n Bier möchte. :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Letztenendes muss jeder für sich entscheiden, was er braucht und was nicht. Ich bin die letzten Male mit dem Zug angereist und hatte von daher auch nicht so viel Kladderadatsch dabei, wie ich vllt dieses Jahr dabeihaben werde, weil Anreise mit dem Auto.

Aber was auf jeden Fall unverzichtbar ist, ist Panzerband. Einfach das ultimative Allzweck-Werkzeug. Lässt sich sicher auch n Dosenöffner draus bauen, wenn man den vergessen hat ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wir hatten letztes jahr für 8 euro kohle bei und im dorf gabs die für 5. das glöeiche mitm bier. da kann man auch einiges sparen
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Auf jeden Fall Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 50+.

Falls Du mal besoffen einpennst - in der Sonne,
kannste das Öl gleich nach dem aufwachen an ein paar Norweger verkaufen und hast sofort Geld für ein paar Bier, die Dich Deinen Sonnenbrand vergessen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Letztenendes muss jeder für sich entscheiden, was er braucht und was nicht. Ich bin die letzten Male mit dem Zug angereist und hatte von daher auch nicht so viel Kladderadatsch dabei, wie ich vllt dieses Jahr dabeihaben werde, weil Anreise mit dem Auto.

Aber was auf jeden Fall unverzichtbar ist, ist Panzerband. Einfach das ultimative Allzweck-Werkzeug. Lässt sich sicher auch n Dosenöffner draus bauen, wenn man den vergessen hat ;)

Ich frag mich nur ab wat ihr mit den lerren Dosen macht. Beim Edeka zurück oder nimmt ihr dat auch wieder mimt Zug mit?

Dat Problem hab ich nie. Ich schmeiss die Dinge einfach weg. Sowieso Pfandfrei.