Anreise und Checkliste

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dedark, 23. Mai 2011.

  1. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Servus,

    ich hätt zwei generelle Fragen - sind absolute Wacken-Neulinge - (hab schon über die Suchfunktion mein Glück versucht aber zu viel und nichts gefunden :confused:)

    Also, erstens: Wir würden am Mittwoch vormittag mit zwei Autos anreisen, zumindest war das der Plan um noch nen brauchparen Camp-Platz zu bekommen.
    Nachdem ich mich jetzt aber hier durchs Forum gelesen habe, bekom ich den Eindruck das Mittwoch doch zu spät sei. Könnt ihr das so konkret bestätigen oder langt Mittwoch vormittag noch?

    Dann, zweitens: Da ich noch keinerlei Festival-Camping erfahrung hab, hab ich mal nach DER Checkliste gesucht. Hab viel und doch nichts gefunden.
    Welche Checkliste könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen?

    Besten Dank schon mal im Voraus!

    Grüße
    Dedark
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Klopapier, Grillfleisch und Bier. Mehr brauch man nicht :o
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wie hälst du denn das Bier kalt?
    Ich hab dazu mal die Suchfunktion hier benutzt, aber nichts gefunden.:confused:
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ...:D:D:D:D:D:D:D:D..;)..
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    :D


    @Threadersteller: Checklisten gibt es gefühlte 3000 hier. Zudem: hängt von den eigenen Ansprüchen ab. Was soll ich Dir Gin-Tonic sagen, wenn Du lieber Mai Tai trinkst?

    Fakt ist: je früher desto besser. Die Orga lehnt das offiziell ab, fördert es aber da sie den zuerst ankommenden die Plätze nahe dem Festivalgelände zuteilt. Grund: Für jeden Tag, den Du vor dem offiziellen Anreisetag kommst, bezahlst Du 10 Öcken :o
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde diese Frage nie verstehen. Man braucht halt Essen, Getränke, frische Klamotten und evtl Duschzeug, Zelt und Schlafsack, n bisschen Geld und alles darüber hinaus is Geschmackssache. :rolleyes:
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    bzw dass man selber annen Dosenöffner denkt, wenn man sich Ravioli mitnimmt und auch von zu Hause gewöhnt ist, mit Besteck zu essen, setz ich mal voraus :D
     
  11. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    I like :D
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    geil :D
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Milch mit. Um Himmels Willen, nimm MILCH mit.
     
  14. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  15. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel, was machst du, wenn du ca 5 Tage von zuhause weg bist? Jeden Tag nen bisschen was essen, was trinken, einen saufen und Abends pennen. Außerdem hoffe ich, dass du dich wäscht, dir die Zähne putzt und dir den Arsch abwischt. Mit Papier!!
    Also, was brauchste wohl auffm Wacken?
     

Diese Seite empfehlen