Anreise und Checkliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dedark

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2010
169
7
63
Aichtal bei Stuttgart
Servus,

ich hätt zwei generelle Fragen - sind absolute Wacken-Neulinge - (hab schon über die Suchfunktion mein Glück versucht aber zu viel und nichts gefunden :confused:)

Also, erstens: Wir würden am Mittwoch vormittag mit zwei Autos anreisen, zumindest war das der Plan um noch nen brauchparen Camp-Platz zu bekommen.
Nachdem ich mich jetzt aber hier durchs Forum gelesen habe, bekom ich den Eindruck das Mittwoch doch zu spät sei. Könnt ihr das so konkret bestätigen oder langt Mittwoch vormittag noch?

Dann, zweitens: Da ich noch keinerlei Festival-Camping erfahrung hab, hab ich mal nach DER Checkliste gesucht. Hab viel und doch nichts gefunden.
Welche Checkliste könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Grüße
Dedark
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Servus,

ich hätt zwei generelle Fragen - sind absolute Wacken-Neulinge - (hab schon über die Suchfunktion mein Glück versucht aber zu viel und nichts gefunden :confused:)

Also, erstens: Wir würden am Mittwoch vormittag mit zwei Autos anreisen, zumindest war das der Plan um noch nen brauchparen Camp-Platz zu bekommen.
Nachdem ich mich jetzt aber hier durchs Forum gelesen habe, bekom ich den Eindruck das Mittwoch doch zu spät sei. Könnt ihr das so konkret bestätigen oder langt Mittwoch vormittag noch?

Dann, zweitens: Da ich noch keinerlei Festival-Camping erfahrung hab, hab ich mal nach DER Checkliste gesucht. Hab viel und doch nichts gefunden.
Welche Checkliste könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen?

Besten Dank schon mal im Voraus!

Grüße
Dedark

Klopapier, Grillfleisch und Bier. Mehr brauch man nicht :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie hälst du denn das Bier kalt?
Ich hab dazu mal die Suchfunktion hier benutzt, aber nichts gefunden.:confused:

:D


@Threadersteller: Checklisten gibt es gefühlte 3000 hier. Zudem: hängt von den eigenen Ansprüchen ab. Was soll ich Dir Gin-Tonic sagen, wenn Du lieber Mai Tai trinkst?

Fakt ist: je früher desto besser. Die Orga lehnt das offiziell ab, fördert es aber da sie den zuerst ankommenden die Plätze nahe dem Festivalgelände zuteilt. Grund: Für jeden Tag, den Du vor dem offiziellen Anreisetag kommst, bezahlst Du 10 Öcken :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich werde diese Frage nie verstehen. Man braucht halt Essen, Getränke, frische Klamotten und evtl Duschzeug, Zelt und Schlafsack, n bisschen Geld und alles darüber hinaus is Geschmackssache. :rolleyes:

bzw dass man selber annen Dosenöffner denkt, wenn man sich Ravioli mitnimmt und auch von zu Hause gewöhnt ist, mit Besteck zu essen, setz ich mal voraus :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kumpel, was machst du, wenn du ca 5 Tage von zuhause weg bist? Jeden Tag nen bisschen was essen, was trinken, einen saufen und Abends pennen. Außerdem hoffe ich, dass du dich wäscht, dir die Zähne putzt und dir den Arsch abwischt. Mit Papier!!
Also, was brauchste wohl auffm Wacken?