Anreise und BO

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fyodor, 09. August 2003.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe voll Schrecken in dem Post http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=7291851 gelesen, daß nächstes Jahr die ANREISE ERST AB DONNERSTAG möglich sein soll?!? Das kann doch unmöglich stimmen, oder? Gilt das nur für die angesprochene Onkelz-Freikarte? Ansonsten wird es lustig, wenn ihr 10.000 Autos an nur einem Vormittag auf die Plätze bringen wollt. Die stehen dann ja von Wacken bis Hamburg.... und zwar spätestens ab Dienstag.
    Noch 'ne Frage: Warum verteilt ihr ausgerechnet bei den BO Freikarten? WOLLT ihr die Glatzen da haben? Warum PROVOZIERT ihr den Ärger förmlich? Von einer Bekannten, für die dieses Jahr das dreizehnte (!) W:O:A in Folge war habe ich erfahren, daß damals, als die Onkelnz schon mal gespielt haben, sehr viele Braune Pöbler und Gehirnamputierte da waren (keine Beleidigung an BO-Fans, nur ein Zitat). Und wie die Erfahrung (manchen) zeigt, wiederholt sich die Geschichte gelegendlich........
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    anreise wie immer ab mittwoch bzw. evtl. auch früher - sprechen da mit den behörden noch.

    tagesgäste - alle am donnerstag
     

Diese Seite empfehlen