Anreise-Umfrage für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ich lass einfach nur mein Handy per Drohne einfliegen und bleibe am Camp sitzen. Mehr als Handyfilmchen drehen machen die meisten Besucher ja eh nicht. Achja, natürlich fressen sie noch das überteuerte Budenessen weil ne Raviolidose ja soooo 90er ist. "Spießer"
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Monorail! Monorail! :D
monorail.jpg
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Naja, mit Verlaub wir haben letztes Jahr auf X (?) gecampt, von unserem Camp waren es ca. 100 Meter Luftlinie zum äußersten Rand des Geländes. Also schon "ziemlich am Arsch" könnte man sagen, wir haben trotz Schlammseen und wirklich miesen Wegbeindungen nie mehr als 30 Minuten gebraucht, trotz unserer "Alten" die wir mit hatten. Aber das ist sicherlich auch noch mal von Person zu Person unterschiedlich, das will ich gar nicht in Abrede stellen.
Naja, 2x V reicht mir einfach ^^ - besonders wenns verschlammt ist, ist es einfach ultra anstregend.
Ganz anderes Thema: Wann gibt es die erste Wetterprogrnose? :D
http://forum.wacken.com/threads/wetterprognose-2017.237937/page-3#post-13766118