Anreise Sonntag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Miesepeters, 07. Juli 2006.

  1. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand vieleicht, ob man schon am Sonntag Anreisen kann und ob da schon der Campground auf ist? Habe schon die Frage an WackenHolger gestellt, kam jedoch nix zurück.
    Gruß aus der WM-Stadt Frankfurt
     
  2. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell ist da noch nix auf.

    Aber Du bist nicht der einzige, der so früh fahren will. Damit die Leutz net so das Dorf belagern machen die meist ne CampingEcke für die ganz frühen frei.
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hat die letzten jahre dann aber auch mehr gekostet
     
  4. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, das ist auch nix verwerfliches.

    Du kannst ja auch net an Deinen Urlaubsort 3 Tage früher kommen und dann hoffen, dasse nix extra Zahlen musst.
     
  5. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr sind wir Montags angekommen. Das lief ohne Probleme. Kann nur hoffen, dass schon die Dixis aufgestellt werden, sonst müssten wir uns ne Grube buddeln. Mir ist es egal ob es mehr Geld kostet. Beim Wacken spielt bei mir sowas keine Rolle. Es ist schließlich nur einmal im Jahr Wacken.
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0


    Im Freiband kann man doch am besten kacken. Vor allem, wenn noch nich so viel los ist.
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ich finds ja auch richtig!!! ;)


    aber ins bad kacken sollte man den kleinen kindern überlassen ,)
     
  8. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL*

    Es hatte offensichtlich schon seine Gründe, warum ich bisher noch nicht im Freibad war.
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    DIESEN Sonntag?Klar,viel Spaß :D
     
  10. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    O.k, ich gebe zu mein Post war leicht missverständlich. :D Ich meinte natürlich die Toiletten auf dem Gelände des Freibades....
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Ich hatte auch schon gefragt, ob ich da ganzjährig 'ne GARTENLAUBE und'n POOL aufstellen kann .... kam aber auch noch nix zurück :D:D
     
  12. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden am Dienstag mrogen aufschlagen....
     
  13. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Extrakosten bei anreise Sonntag wären?
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm... jetzt mitm full matel bag is das ne gute frage.. ich meine wir haben dienstags mal 30€ statt der 20€ ab mittwoch bezahlt... hab aber kA welches jahr das nu war....
     
  15. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr mussten wir nichts zuzahlen und wir kamen montags an!
     

Diese Seite empfehlen