Anreise Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Hallo,
weiß jemand vieleicht, ob man schon am Sonntag Anreisen kann und ob da schon der Campground auf ist? Habe schon die Frage an WackenHolger gestellt, kam jedoch nix zurück.
Gruß aus der WM-Stadt Frankfurt
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Offiziell ist da noch nix auf.

Aber Du bist nicht der einzige, der so früh fahren will. Damit die Leutz net so das Dorf belagern machen die meist ne CampingEcke für die ganz frühen frei.
 

Miesepeters

Member
2 Sep. 2005
35
0
51
41
Frankfurt / Main
Letztes Jahr sind wir Montags angekommen. Das lief ohne Probleme. Kann nur hoffen, dass schon die Dixis aufgestellt werden, sonst müssten wir uns ne Grube buddeln. Mir ist es egal ob es mehr Geld kostet. Beim Wacken spielt bei mir sowas keine Rolle. Es ist schließlich nur einmal im Jahr Wacken.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Miesepeters schrieb:
Letztes Jahr sind wir Montags angekommen. Das lief ohne Probleme. Kann nur hoffen, dass schon die Dixis aufgestellt werden, sonst müssten wir uns ne Grube buddeln. Mir ist es egal ob es mehr Geld kostet. Beim Wacken spielt bei mir sowas keine Rolle. Es ist schließlich nur einmal im Jahr Wacken.



Im Freiband kann man doch am besten kacken. Vor allem, wenn noch nich so viel los ist.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Miesepeters schrieb:
Hallo,
weiß jemand vieleicht, ob man schon am Sonntag Anreisen kann und ob da schon der Campground auf ist? Habe schon die Frage an WackenHolger gestellt, kam jedoch nix zurück.
Gruß aus der WM-Stadt Frankfurt


Ich hatte auch schon gefragt, ob ich da ganzjährig 'ne GARTENLAUBE und'n POOL aufstellen kann .... kam aber auch noch nix zurück :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Miesepeters schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Extrakosten bei anreise Sonntag wären?
hm... jetzt mitm full matel bag is das ne gute frage.. ich meine wir haben dienstags mal 30€ statt der 20€ ab mittwoch bezahlt... hab aber kA welches jahr das nu war....