Anreise nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Valik, 30. Juni 2003.

  1. Valik

    Valik Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken-Team!!

    Wir aus Dortmund haben folgendes Problem:

    Ein Teil von uns will am Mittwoch Morgen so um 11 Uhr anreisen, der andere Teil der "Gang" wird aber erst so ab 17:00 Uhr in Wacken eintreffen, wenn alles gut geht.

    Ist es möglich, daß man trotzdem zusammen zelten kann, sprich das die Frühschicht der Spätschicht nen Platz freihält und die Spätschicht trotzdem mit dem Auto durchkommt ???

    Wir sind so um die 10 - 12 Leute...


    Danke im Voraus für die Antwort und viel Erfolg beim Vorbereiten des Festivals!!

    Metal up

    Christian
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich das schon extra beantwortet???
     
  3. Valik

    Valik Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nö... oder habe ich was übersehen..

    Hey Holger,

    glaube nicht, aber es wäre toll, wenn Du es nochmal machen könntest oder mit sagen, wo ich Deine Antwort finden kann ;-)

    Viel Erfolg bei den Aufbauarbeiten und wir sehen uns in Wacken!!

    Gruss
    Christian
     

Diese Seite empfehlen