Anreise Montags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

painemax

Newbie
9 Aug. 2010
3
0
46
Das mit der Anreise am Montag ist Einerseits aus Veranstaltersicht verständlich, der Verkehr ist nicht so stark und es gibt Mittwoch/Donnerstag keine Probleme. Auf der anderen Seite fühlt man sich verarscht, wenn auf der Homepage als Anreisetag MITTWOCH 0.00 Uhr angegeben wird. Ob man dann jeden Tag 20€ versäuft, an den Futterstationen ausgibt oder dem Veranstalter in den Rachen wirft fällt dann wirklich nicht mehr auf.
Bei so viel Kommerz überleg ich mir mittlerweile, ob es sich noch lohnt, nach Wacken zu fahren.
Gruß J
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das mit der Anreise am Montag ist Einerseits aus Veranstaltersicht verständlich, der Verkehr ist nicht so stark und es gibt Mittwoch/Donnerstag keine Probleme. Auf der anderen Seite fühlt man sich verarscht, wenn auf der Homepage als Anreisetag MITTWOCH 0.00 Uhr angegeben wird. Ob man dann jeden Tag 20€ versäuft, an den Futterstationen ausgibt oder dem Veranstalter in den Rachen wirft fällt dann wirklich nicht mehr auf.
Bei so viel Kommerz überleg ich mir mittlerweile, ob es sich noch lohnt, nach Wacken zu fahren.
Gruß J

wenn man schreiben würde Montag ,würden die ersten schon am Freitag auf der Matte stehen
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also irgendwie bekomme ich den Kritikpunkt nicht wirklich rausgepickt :confused::D
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Ihm sind die 20 € für´s früher anreisen zu viel.
Wobei es letzte Jahr 15 €Waren. Aber dennoch aktzeptabel.
Und wems net passt soll entweder erst mittwoch oder gar nicht kommen.
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Kann mir mal jemand erklären, wo sein Problem liegt?

"Jeden Tag 20 Euro versaufen oder den Veranstaltern in den Rachen schmeißen" ??? hä??

Drei Tage früher anreisen kostet einmalig 20 Euro und nicht für jeden Tag, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Dann steht das klar und deutlich auf den AGBs auf der Eintrittskarte drauf!
Ich sag ja immer: Lesen bildet!

Offizielle Anreise Mittwoch 0:00 Uhr, wer vorher kommt = 20 Euro Campinggeld für Bereitstellung von Ordnern, Sanitären Anlagen und Sanitätsdiensten.

Wenn Du im Urlaub drei Tage früher in Deinem Hotel oder Campingplatz ankommst, musst Du für die drei Tage mehr doch auch bezahlen, oder gibts die dann umsonst??

Es gibt Tage, da möchte man sich vor lauter Ignoranz/Dummheit anderer einfach nur noch den Schädel am Türrahmen einschlagen...
 

Bohne84

Member
8 Aug. 2010
37
0
51
Essen
wer 3 tage auf irgendeinem campingplatz sein zelt aufschlagen will kommt auch nicht grade billiger weg ;)

und wofür fließendes wasser?^^
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
zum trinken^^ immer nur bier is heftig ennman noch fit sein will wenn die bands spielen
ich mus halt aus geldgründen schonn sonntags kommen
aber wie gesagt 20 euro sind in ordnung
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Kann mir mal jemand erklären, wo sein Problem liegt?

"Jeden Tag 20 Euro versaufen oder den Veranstaltern in den Rachen schmeißen" ??? hä??

Drei Tage früher anreisen kostet einmalig 20 Euro und nicht für jeden Tag, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Dann steht das klar und deutlich auf den AGBs auf der Eintrittskarte drauf!
Ich sag ja immer: Lesen bildet!

Offizielle Anreise Mittwoch 0:00 Uhr, wer vorher kommt = 20 Euro Campinggeld für Bereitstellung von Ordnern, Sanitären Anlagen und Sanitätsdiensten.

Wenn Du im Urlaub drei Tage früher in Deinem Hotel oder Campingplatz ankommst, musst Du für die drei Tage mehr doch auch bezahlen, oder gibts die dann umsonst??

Es gibt Tage, da möchte man sich vor lauter Ignoranz/Dummheit anderer einfach nur noch den Schädel am Türrahmen einschlagen...

Wer dienstag kam brauchhte nur nen 10 Zahlen.