Anreise mit der deutschen Bahn?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starfall

Newbie
21 Juli 2010
15
0
46
Ich hab keine Zeit mich durchzufragen, weil ich Sonntag punkt 15 Uhr dort sein muss. Wenn ich nur als normaler Gammeltouri ohne zeitliche Verpflichtungen dort wäre, würd ichs auch nicht so ernst nehmen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab keine Zeit mich durchzufragen, weil ich Sonntag punkt 15 Uhr dort sein muss. Wenn ich nur als normaler Gammeltouri ohne zeitliche Verpflichtungen dort wäre, würd ichs auch nicht so ernst nehmen.

Himmelherrgott nochmal...

Dann schick mir per PM wo genau Du dich melden sollst, ich schick Dir ne Wegbeschreibung.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da bietet man etwas an, kann zu 100 % auch helfen und der Klappspaten schmollt. Dann sieh doch zu wie du hinkommst...:rolleyes:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
als ich zum allerersten mal nach wacken gefahren bin wusste ich auch nicht, dass es da eine ganz reguläre busverbindung von itzehoe nach wacken gibt. habe ich damals live vor ort herausgefunden.

als ich jedoch das gleiche vor zwei jahren über internet machen wollte, habe ich echt gestaunt, wie lange das gedauert hat und wie viele vorkenntnisse man mitbringen musste.
das war nicht einfach. und soweit ich weiss ist die strecke von hh nach itz nicht von der deutschen bundesbahn. die strecke von itz nach woa ebenfalls nicht. ww-bahn-de hilft zwar meistens weiter, aber an eurer stelle würde ich lieber nicht damit rechnen, dass die bahn immer und in jedem fall auskunftsfreudig ist. vor allem, wenn es sich um konkurrenzstrecken handelt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
als ich zum allerersten mal nach wacken gefahren bin wusste ich auch nicht, dass es da eine ganz reguläre busverbindung von itzehoe nach wacken gibt. habe ich damals live vor ort herausgefunden.

als ich jedoch das gleiche vor zwei jahren über internet machen wollte, habe ich echt gestaunt, wie lange das gedauert hat und wie viele vorkenntnisse man mitbringen musste.
das war nicht einfach. und soweit ich weiss ist die strecke von hh nach itz nicht von der deutschen bundesbahn. die strecke von itz nach woa ebenfalls nicht. ww-bahn-de hilft zwar meistens weiter, aber an eurer stelle würde ich lieber nicht damit rechnen, dass die bahn immer und in jedem fall auskunftsfreudig ist. vor allem, wenn es sich um konkurrenzstrecken handelt.

das ist leider Blödsinn. Die Zeiten der NO-Bahn (also Strecke HH-IZ) werden sehr wohl auf der www.bahn.de angegeben. Da steht nur kein Preis. Dann hüpft man halt mal eben auf die Seite der NO und DA STEHT DANN ALLES....

3 Min. später: habs ausprobiert. Geht alles. Auch HH-Arp, Wacken....1:33 insgesamt. Und das alles NUR auf der bahn.de Seite...