Anreise-Information - Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Sicherlich sind viele von euch bereits dabei alle Sachen für die Reise zum 22. W:O:A zu packen....

    News auf www.wacken.com
     
  2. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich fordere den vierten Thread! :o
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Wollten die nicht erst um 15 Uhr auf machen?
     
  6. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Entweder war der Ausweichplatz auch schon voll oder das war wieder nur Panikmache, damit nicht so viele schon so früh ankommen. Wer weiß.
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Denke letztes. Wenn da alle die vor 15 Uhr anreisen noch ein zweites mal anreisen vom Ausweichplatz, verzögert das doch die Anreise nur unnötig.

    Alernativ hätte man bis 15 Uhr auch erstmal alle nach U schicken können... nur dann wird 2012 alles in der Umgebung bis 15:00 Uhr warten und wieder Chaos...

    Im Prinzip können sie nur die Zeiten angeben, bissel drohen, extrem frühe (Sonntag oder Montag Morgen) auf "Ausweichflächen" packen und hoffen das die Masse auf die Vorgaben hört.

    smi
     
  8. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2011
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr wirklich das alles sind schon Besucher ?? ist das nicht dieses Mittelaltergedöhns ??

    ... ok .. habs grad gesehen ... ist C ... aber so viel is das doch auch ned ... und wenn sie alle schön zahlen ...

    Denke mal es lässt sich einfcah ned durchhalten ... wenn da 100 Autos in Wacken einfach stehen bleiben und bis 1500 warten wollen, dann kommt irgendwann die Polizei und sorgt dafür dasse eingelassen werden ... ist leider so ...

    Meiner Meinung nach häte das nie begonnen werden dürfen ... also das mit der Möglichkeit früher anzureisen ... bei anderen festivals klappts ja auch ..
     
  10. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Letztes Jahr waren wir auch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch so gegen 02:30 da. Auf 45+ Minuten Fußmarsch zu den Bühnen muss man sich da einstellen. Ist halt so, kann man nichts machen. Das Gute daran: Auch einen Tag später (da komm ich dieses Jahr an) ist es vermutlich nicht mehr schlimmer.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    aber das ist doch irgendwie fast ... :rolleyes: ... wenn du das so sagst, dann wären ja 3/4 der Flächen schon vorher voll ... also 50000 Mann reissen vor Dienstag abend an ... die hamm doch einen an der Klatsche ...
     
  12. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Das muss nicht unbedingt stimmen. Das Campinggelände bildet eine Art Halbkreis um die Bühnen. Mit zunehmendem Radius (also Abstand von den Bühnen) wird der Umfang dieses Kreises immer höher. Es gibt also viel mehr Besucher, die sehr weit laufen müssen als welche, die es relativ kurz haben.
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man di 23.00 ankommt ist man mit etwas glück vorne. um halb eins sind wir letztes mal angekommen, 10-15min laufen. leutedie ne halbe std später waren sind auf u gelandet. ist immer glück dabei
     
  14. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Das es jetzt schon so voll ist ärgert mich natürlich ein wenig. Aber das hält mich nicht davon ab trotzdem den fettesten Spaß des Sommers zu haben.
    Gut weit laufen 45min. und länger ist nicht schön, spart aber Geld auf dem Gelände. Weil umso weiter ich laufen muß umso mehr Dosenbier baller ich mir rein. Was den persönlichen Pegel steigen lässt. (Ich rede es mir gerade schön)
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    es kommt wie´s kommt ... und ich bin ja eh auf R ...
     

Diese Seite empfehlen