Anreise-Information für das W:O:A 2014!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Nächste Woche beginnt das bereits 25. Wacken Open Air - Viele von euch haben sicherlich schon ihre Packliste fertig gestellt, die ersten Einkäufe abgeschlossen und sind mit dem packen beschäftigt.
    Aus diesem Anlass möchten wir euch noch einmal alle wichtigen Hinweise, welche ihr bei der Anreise...

    News auf www.wacken.com
     
  2. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt in den News so ein Hübsches Bild mit den Autos und Zelten....wie aufgebaut werden soll...bzw darf....sagt das BITTE auch euren Stewards....!!
    Dann klappt das auch....!!

    Nur alle auf den Platz schaffen, abkassieren und nicht zuhören was die Leute an Material dabei haben (Grösse von Zelten usw).....so wird das nix.
     
  3. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hatten wir:
    Freie Fahrbahn>Autos>Zelte>Autos>Zelte>Autos>Autos>Fahrbahn

    Das war recht unschön, vor allem weil im Notfall kein RTW an uns oder die umliegenden Lager gekommen wäre. Außerdem ist es dann schwierig, wenn man früher abreist, als die Leute um einen herum.
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    102
    Letztes Jahr haben die stewards nur gemeckert das wir weniger Platz lassen sollen!
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bei der Zeichnung finde ich immer super, dass man pro Auto ein Zelt und einen halben Pavillion aufstellen kann. Praxisnah. :D
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hatten letztes Jahr auch extrem wenig Platz zugewiesen bekommen.
    Haben es aber trotzdem irgendwie hingekriegt
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459

    nehmt doch den Frauenparkplatz:o


    [​IMG]

    :D:D
     
  8. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist halt wenn du nur mit 2 Autos anreist, aber trotzdem 3 Zelte + Pavillion aufbauen musst, dann wird das nach deren Zeichnung schon etwas knapp.
     
  9. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    18
    Also wir haben immer so wie auf der Zeichnung geparkt :D Schein ich wohl ne ausnahme zu sein. Allerdings ist das echt wenig Platz, aber bisher hat es immer irgendwie gepasst. Man muss aber auch n wenig dreist und vorallem schnell sein mitn Zelt aufbau.

    ...dieses Jahr muss ich mich ja aber nicht damit rumschlagen ^^
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Der Klassiker:o
     
  11. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns fahren ein paar Leute mit dem Auto vor und nehmen alle Zelte mit, der Rest reist dann per Buss/Bahn nach, das dürfte auch lustig werden...
     
  12. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    :)

    Also so wie jedes Jahr.

    Wenn der Platz nicht reicht, wird einfach wieder ausgepackt und zur nächsten Einweisung eine Reihe weiter. Haben wir schon durch und auch schon beim Aufbau Leute wieder abhauen sehen weils zu eng wurde :ugly:
     
  13. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also so wie die zeichnung ist passt das bei uns nit, sind 16 personen auf 5 wagen verteilt, sind um die 13 zelte und die passn nit hinter 5 autos, hoff die nehmen da diesmal mehr rücksicht drauf als letztes jahr wo 2 leute ihr zelt nit benutzen konnten
     
  14. Balzac the Jaws of Death

    Balzac the Jaws of Death Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WACKKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN :ugly::Puke::cool::D
     
  15. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab heute um 14:30 eine SMS von nem Kumpel gekriegt der sagt sie wären jetzt auf P.
    Soviel zum Thema keine Anreise vor 15:00... :uff:
     

Diese Seite empfehlen