Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wir sind etwa 40 Personen. Was denkst Du, was da alles geschleppt werden muss? :ugly:

Zu zweit is das noch angenehm. Is bei Rock im Park bspw. auch so.

Ihr seid auch mehr Leute und hab bestimmt keine 20 Pavllions zu schleppen.
Wir würden bestimmt 4 Mal hin und her laufen müssen, weil wir auch körperlich einfach nicht so viel tragen können.
Und das liegt nicht daran, dass wir unsportlich sind oder eine Wampe haben...
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Vielleicht keine 20 Pavillons, aber ein großes Zelt, zig Paletten Bier, Essen, Getränke, usw. Ich glaub, da is der logistische Aufwand geringfügig höher.

Zur Not ne Sackkarre mitnehmen.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Oder der ne Sackkarre hat. :D

Im Park haben wir uns auch die Sackkarre von unseren Nachbarn geliehen. ;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
scheint wohl ausweichcampgrounds zu geben bis die richtigen aufmachen. Paar leute von uns stehen aufm edeka markt, wo wohl schon alles voll ist.
Wir werden trotzdem gleich losdüsen und uns nen platz zum trinken etc suchen :)
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
^^
Also ich werde aus Itzehoe aus anreisen, hier hat sich auch bewehrt wenn in Wacken noch zu sien sollte bis Dienstag, den Parkplatz bei Familia in Itzehoe zu nutzen...:angel:

Ansonsten werde ich jeden Tag von Itzehoe dort hin reisen und zurück, da ich bisher alleine im Auto sitze und es sonst verschwendung währe, würd mich freuen, den einen oder anderen vom Bahnhof (umfeld) einsammeln zu können.. So kann man die Kapazität meines Autos noch bissle peppen.. :D

Ansonsten sehen wir uns ab heute Abend (Schätze 20.00 Uhr) in Wacken!

Greatz

Cotebo
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
scheint wohl ausweichcampgrounds zu geben bis die richtigen aufmachen.
Wenn es wirklich - entgegen aller Ansagen - Ausweichflächen gibt sollten die Leute zur Belohnung da auch mindestens bleiben "dürfen" bis die für Mittwoch zu erwartende Reisewelle angeebt ist...
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Ist natürlich scheiße...

...wenn man 2 Monstergeneratoren, einen Kühlschrank, zwei Sofas, eine Kühltruhe, einen schweren Eichholztisch, eine 50.000 € PA usw. dabeihat!
Dann bleibt der Krempel eben mal im Auto! Back to the roots!
:D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
So wie ich es auf der Webcam sehe, regnet es momentan nicht. Und es sind auch keine riesen Pfützen zu sehen. Insofern bin ich ganz positv gestimmt. Wir fahren aber auch erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch los. Lassen uns einfach überraschen, was passiert, wenn wir ankommen.

Eins steht aber fest. Wir lassen uns Wacken nicht durch Matsch und oder Regen verderebn. Hallo??? Wir dind Metalheads!! Verstehe dieses Gejammer einfach nicht. Vielleicht sind es ja die Leute, die immer böse gucken, nie lachen, und bei 30 Grad trotzdem den Ledermantel tragen die dann weinen , wenn es etwas regnet und man eventuell zum Auto laufen muss. Miminiminimi.. :KO:

Ich freu mich!
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind... Soeben wurde eine Wetterwarnung für Wacken ausgegeben... Hatte schon Panik, dass es Starkregen sein könnte... Aber nein, es ist eine Warnung vor Windböen bis Stärke 7 :)
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Ganz entspannt.Es gibt eine Wetterwarnung vor starkem Wind in Böen bis Windstärke 7. Übermäßig viel Regen soll auch nicht mehr kommen. Gute Vorraussetzungen für einen Trocknungsvorgang. Die Zeichen stehen meines Erachtens gut, dass Dienstag alles seinen Gang geht.

Ich für meinen Teil halte mich an die Vorgaben und starte meine 600km erst morgen gegen Mittag/Nachmittag.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ganz entspannt.Es gibt eine Wetterwarnung vor starkem Wind in Böen bis Windstärke 7. Übermäßig viel Regen soll auch nicht mehr kommen. Gute Vorraussetzungen für einen Trocknungsvorgang. Die Zeichen stehen meines Erachtens gut, dass Dienstag alles seinen Gang geht.

Ich für meinen Teil halte mich an die Vorgaben und starte meine 600km erst morgen gegen Mittag/Nachmittag.

Wir starten heute abend. Haben aber auch so den einen oder anderen Kilometer vor uns. ;)