Anreise-Information für das W:O:A 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Sicherlich sind viele von euch bereits dabei alle Sachen für die Reise zum 23. W:O:A zu packen....

    News auf www.wacken.com
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heissen, dass man nun ab Dienstag 00:00 Uhr auf den Campingplatz kann? Mir schwant böses:(
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich wette das man morgen auf den Web Cams schon die ersten Besucher sehen kann!
     
  4. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mit ner Bekannten gechattet, die fahren auf jeden Fall trotzdem Morgen. Tja viel Spaß dabei, wenn es sone Schlammschlacht wie '07 geben sollte.
     
  5. Frauke

    Frauke Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eben grade durch Wacken gefahren auf dem WEg nach Hause , es fahren schon genug Autos da rum und es laufen auch schon viele so durchs Dorf also in sofern *schulterzuck*
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    226
    Eine Uhrzeit steht noch nicht fest im Moment.
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Gut, wir behalten die Abfahrtszeit bei und ggfls warten wir, bis ihr genug von dem Gelände abgetrocknet habt. Kann auch mal 6 hrs im Auto pennen.
     
  8. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dann sehen wir uns morgen im Stau :D
    Unser Fahrer besteht darauf um 0.01 Uhr da zu sein :rolleyes::o
     
  9. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    bis morgen :) für die die morgen anreisen
    let the party start!
     
  10. ace0

    ace0 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo wird die Uhrzeit denn später angegeben? wird das ne seperate news oder muss ich jetzt immer den thread hier im auge behalten?
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich sehe es schon wenn ich wegen den Frühanreisern (alle die morgen kommen) nicht neben unseren Auto campen kann kacke ich alle Autos auf C voll! :mad:
     
  12. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch nicht begeistert von der frühen Anreise.
    Da ich aber auf den Fahrer angewiesen bin bleibt mir nix anderes übrig.Kann ja wohl schlecht über 600Km laufen.
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Da wird Jasper sicher noch ne Info raushauen;)
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Versteh ich auch ma garnich, bei euch schon Tage vorher rumzuhängen...
     
  15. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Komme mit nem Kumpel auch morgen zwischen 4-5 an, wir haben uns überlegt wir machen eine Netto open Air Warm Up Party 2012 (bei Edeka aufm Parkplatz), mit Blick auf Battlemerchant! :D:D:D natürlich ohne den bewohnern übelst auf die Eier zu gehen und beim Montags Einkauf zu Stören :D:D

    mir Scheiss egal ob zelten am Auto oder nicht, hab alles an rucksack angetaped :D

    See You in Wacken, Rain or Shine!
     

Diese Seite empfehlen