Anreise Info

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
Also ich verstehe nicht so ganz warum hier alle rummjammern.Wer möchte denn freiwillig auf c+d ? wenn ich im Müll sitzen will fahre ich auf die Müllhalde.
Und ich glaube nicht das die ersten Camps schon voll sind,da hat nur wieder irgendwer gerüchte verbreitet....

Mir ist wurscht und wenn ich auf x,y,z lande lieber weiter laufen als nur bekloppte:o

Ansonsten euch allen viel spaß

See you in Wacken rain or shine
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
meine persönliche Meinung ist, dass in wacken den Leuten einfach zu viel Platz gelassen wird.
Da beanspruchen teilweise 5 Mann ein territorium, das für ne Büffelherde ausreichend wäre.
Aufm WFF hamm die das mE nach deutlich besser im Griff.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
meine persönliche Meinung ist, dass in wacken den Leuten einfach zu viel Platz gelassen wird.
Da beanspruchen teilweise 5 Mann ein territorium, das für ne Büffelherde ausreichend wäre.
Aufm WFF hamm die das mE nach deutlich besser im Griff.

ich hab aber lieber schön viel Platz als wenn alles so eng zusammen ist und man zwischen den Zelten herklettern muss um zu seinem camp zu kommen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich hab aber lieber schön viel Platz als wenn alles so eng zusammen ist und man zwischen den Zelten herklettern muss um zu seinem camp zu kommen...

Einige übertreiben es aber auch arg mit dem Platzanspruch....Im Forumcamp steht das schon alles ganz schön eng zusammen. Vor allem weil IMMER irgendwelche Vollhonks sich reinschleichen die da nix verloren haben...Jetzt auf R geht das, aber als wir früher noch auf C waren (als C noch das Nonplusultra und nicht die Drecksvögelstube war) sind einige von uns sozusagen mit Peitsche über den Platz gerast und haben Leute verscheucht...