Anreise Info

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Also würde ich das Planen, dann würde ich die die zu früh anreisen nach hinten setzen. Dann den Campground halt von Hinten nach Vorn auffüllen...

Naja da bin ich ja ma gespannt wo wir dann morgen früh landen :(
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich seh mich schonwieder auf S landen - wir reisen Mittwoch zur Mittagszeit an hab also noch ein Wenig Zeit - Morgen wird noch groß eingekauft ^^
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Letztes Jahr wurde genauso befüllt,
da war am Dienstag um 23.45 grad c+d+e dicht.
Wäre also n Tag später gewesen.

Ich denk ähnlich wirds diesmal auch sein,
Befüllung gestartet - und auf c+d passt ja n bissi was. ;)

Dann könnte ich und meine Gruppe ja noch Chancen auf n guten Platz haben, fahren morgen früh um 05:00 los und brauchen maximal ne Std ^^
 
16 Juli 2009
8
0
46
Wacken
Moin.Kumpel von mir ist heute um ca.11 uhr auf C angekommen.Allerdings in der letzten Ecke.Um 12 Uhr sollen sie C dichtgemacht haben