Anreise Freitags?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin vor 2 Jahren das letzte mal in Wacken gewesen und möchte nun dieses Jahr endlich wieder hin!
    Leider werde ich erst Freitag am frühen Abend dort ankommen.
    Nun möchte ich mal hören, wie Eure Erfahrungen so sind,
    was meint Ihr?
    Kommt man Freitagabend noch mit Auto und Zelt auf den Platz, oder ist dann absolut alles dicht?
    Schreibt mir,
    Vielen Dank

    Orion
     
  2. Guest

    Guest Guest

    soweit ich weiß sind freunde von mir letztes jahr freitag angereißt und sind noch (ohne probleme?) aufn platz gekommen... allerdings sind die morgens um 6.00 hier losgefahrn (bei Hannover)...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Fahre auch von Hannover los,
    aber wohl erst Mittags....

    Trotzdem Danke!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Plätze gibt es auf jeden Fall genug, wie dem Festivalpaln zu entnehmen ist hat der Veranstalter zu den vorgesehen zusätzliche Flächen angemietet (im Festivalplan grau), falls die normalen nicht ausreichen sollten. Ob man nun einen guten Platz erwischt ist Glückssache, niemand weiss genau wann welcher Campground geöffnet wird.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dankeschön!
    Dann kann ich schon etwas beruhigter losfahren am Freitag...

    Das ich da keinen Traumplatz erwische ist klar, aber, HEY das ist doch ein Festival, oder?
    Für eine Nacht solls reichen!

    Bis denn!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    genug Platz
     

Diese Seite empfehlen