anreise fr. ca.17-19uhr??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von [-EM-]tobi, 22. Juli 2003.

  1. [-EM-]tobi

    [-EM-]tobi Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tach.
    ich habe jetzt gerade die ersten 10 seiten des forums durchgeblättert und nicht so recht, etwas zu meinem problem gefunden. deswegen poste ich jetzt mal neu.
    meijn problem ist, dass ich arbeitsbedingt evtl erst am freitag zwischen 17-19uhr anreisen kann.
    wie stehen dann überhaupt noch die möglichkeiten mit seinem auto aufn zeltplatz zu kommen. meine freunde reisen alle schon am donnerstag an und ich wollte doch wohl gerne bei denen sein und nicht alleine herumbrödeln.
    würdet ihr euer auto evtl auch außerhalb des campingplatzes stehen lassen??
    für mich ist das der erste wacken besuch und daher vweiß ich net wie das dort abgeht. bitte helft mir.

    mfg
    tobi
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne Auto ist das kein Thema bei deinen Kumpels zu Zelten.
    Die sollen einfach für dich ein Plätchen freilassen.

    Aber ob du am Freitag noch mit dem Auto auf den Campingground darfst wissen die Götter. Hängt von der Wetterlage und der laune der Ordner ab.
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ALso letztes Mal kam man ab Freitag mittag glaub ich nicht mehr aufs Gelände mitm Auto. Aber per Pedes geht immer =)
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    Denke auch, dass man um diese Uhrzeit nicht mehr mit dem Auto raufkommt........weiß aber nicht genau......
     
  5. [-EM-]tobi

    [-EM-]tobi Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weil der platz überfüllt ist oder die aus prinzip niemanden mehr reinlassen?
    wenns net ganz voll wird, wird man doch noch die hinteren plätze benutzen können, oder net? (wäre mir eh am liebsten)

    mfg
    tobi
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    ich denke aus Prinzip.........
    Könnte mir vorstellen, dass da vorne dann keiner mehr sitzt, der die Autos reinlassen könnte. Sprich: Es wird abgesperrt sein.

    aber das sind nur Vermutungen.......Nichts genaues weiß ich nich.......sorry......
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch um 20.00 (war evtl. sogar später) Freitags mitm Auto aufs Gelände gekommen in 2001

    Und 'Tagesparkplätze' gibt's zur Not auch ;)
     
  8. [-EM-]tobi

    [-EM-]tobi Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, das hört sich doch mal gut an
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr haben sie ab FR keinen mehr raufgelassen, weil man dafür ein Amphibienfahrzeug gebraucht hätte :D

    Totaler Matsch, alle blieben stecken..ergo: laufen!

    DAS düfte dieses Jahr auch bei Regen nicht passieren, weil die Erde knochentrocken ist...Weiter hinten kommst Du sicherlich noch mit der Karre rauf...
     

Diese Seite empfehlen