Anreise & Camping

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Bierkönigin, 09. Juli 2003.

  1. Bierkönigin

    Bierkönigin Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir kommen am Dienstag morgen gegen 6 Uhr in Wacken an.
    Die Park-/Campingplätze sind ab Mittwoch 8Uhr geöffnet (Festival-FAQ). In vielen Anfragen wurde von Holger auf die Frage ob man auch früher kommen könne, geantwortet, "Ja aber inoffiziell".
    Heißt das wir dürfen auf die Campsite oder müssen wir gottergeben irgendwo in der Pampa für einen Tag unser Zelt aufschlagen?? Falls wir im Fall 2 dann auf den Campingplatz wollten, müssen wir uns dann auf eine lange Autoschlange gefasst machen, bis alle die genauso blöd sind wie wir, auf die Campsite gelassen werden?
     

Diese Seite empfehlen