Anreise bereits am Montag möglich?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kidara, 25. Juli 2010.

  1. kidara

    kidara Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    habe hier im Forum gelesen das es Leute gibt die bereits montag anreisen, ist dies immer noch möglich? Da auf der Hp steht regulärer anreisetag ist Mittwoch.
    Finden den Thread leider auch nicht mehr.
     
  2. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Camping verfrüht (vor Mittwoch)

    http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/festival-abc/#c3943
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Du warst nicht mehr früher anreisen :o
     
  4. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sowieso totaler Blödsinn. Was hat man überhaupt davon? Eigentlich nichts. Gut, man ist 20€ los und man ist auf dem Assiplatz C. Da reise ich lieber normal am Mittwoch an.
     
  5. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ja mach das!! dann haben wir montags nen platz mehr! und man ist nicht unbedingt auf c! :o
     
  6. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir nur mal die Webcam Bilder von 2009 an. Die befüllen C zuerst. :rolleyes:
    Außer, die kommst mit dem Shuttle Bus an, dann kannst du ja auch auf A und B. ;)
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Man hat zum Beispiel genug Zeit um in Ruhe ins Freibad zu gehen und auf dem Campingplatz zu feiern.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Bruzeln und picken ist das stichwort :o
     
  9. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre seit 12 jahren aufs woa.... ich denke jeder soll das tun was er für richitig hält... und c war nicht immer so ein "assi"-camp.
    manche wohnen eben so weit weg, dass es sich für 3-4 tage nicht lohnt anzureisen... also jedem das was für ihn ok ist! wir hatten immer glück mit dem platz und haben für den verlängerten urlaub gerne den zuschlag bezahlt!
     
  10. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    darf ich auch schon montags auf einen weiterentfernten campingplatz

    komm nur schon so früh aufgrund der günstigen bahnpreise
    und am diesntagkommt en kumpel mim auto nach und der sollte schon bei uns campen und so lang freizuhalten dürfte auf c nich möglich sein^^
     
  11. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    du musst dahin wo die securitiy dich einweist! da wirst nicht gefragt...die füllen die flächen nach einem bestimmten system auf....ist seit 2 jahren recht streng geregelt
     
  12. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Klar, damit hast du natürlich Recht! Vielleicht habe ich mich vorhin ein wenig zu aggressiv ausgedrückt. Für die Leute, die sehr weit weg wohnen, lohnt es sicht oftmals wirklich nicht.
    Aber auf Campingplatz C war es auch 2009 wieder sehr schlimm. Ich habe dort ständig "Idioten" gesehen, die irgendein Scheiß gemacht haben. Gibt es bestimmt auch Videos auf Youtube... Auf welchen Platz warst du denn 2009?
     
  13. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    wir wurden montag abend auf I geleitet, das war hinter c schräg versetzt, aber sehr gut gelegen und ruhig genauso weit weg von geschehen wie c
    ... war zuletzt 2007 auf c....
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    auf C ists immer besonders schlimm, aber idioten gibts auch hinten, bestes beispiel sind etwa die angezündeten klos 2008 auf U oder unsere nachbarn letztes jahr, die meinten sa abend vor abreise all ihr zeugs abfackeln zu müssen...
     
  15. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich bin 2009 mit dem Shuttle Bus angreist und dann sind wir auf D gelaufen. Da hat uns niemand irgendwo hingeschickt.. Machen die wohl nur bei den, die mit Auto anreisen.

    Dann war C wohl schon voll, oder?

    Klar, die gibt es überall. Wahrscheinlich kommt C gar nicht mehr von seinen "Ruf" weg. Mal sehen wie es da dieses Jahr wieder zugeht. Ich versuch wieder in die Mitte zukommen, auf D war es bei uns 2009 ganz Ruhig.
     

Diese Seite empfehlen