Anreise aus Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desperain

Newbie
30 Juli 2013
1
0
46
Hey,
bin leider erst sehr spät auf die Idee mit dem Forum gestoßen. Ich fahre nachher alleine mit dem Auto nach Wacken und fahre dabei durch Hamburg-Bergedorf bzw. Zentrum, vorbei an Elmshorn etc.
Falls sich unterwegs Leute finden lassen oder man sich in Wacken treffen kann, wäre das super, da ich das erste mal dort sein werde.

MfG Phil