Anreise aus Richtung Süden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Nightfisher78, 25. Juli 2014.

  1. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kommt man derzeit über die A7 aus südlicher Richtung nach/durch Hamburg oder ist da mit größeren Problemen wegen Baustellen zu rechnen?
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    A7 und A23 haben so einige Baustellen, die auf dem Weg liegen. Darüber kann man sich aber auch im Internet informieren. Einfach mal Verkehrsinformationen googeln. ;)
     
  3. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    irgendeine baustelle ist gerade fertig, also wieder weg. und die deckelung hat noch nicht angefangen, soweit ich weiss. zur zeit müsste es hier nur die normalen staus geben.
     
  4. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dass es Baustellen gibt, ist mir schon klar. Ich meinte eher baustellenbedingte Dauersperrungen. Auf Google Maps wird mir im Routenplaner z.B. seit Wochen eine Sperrung südlich von Hamburg (bei Seevetal) angezeigt.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    166
    Die A23 bei Itzehoe ist aktuell einspurig, aber da kommt man trotzdem einigermaßen flüssig durch eigentlich.
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Gibts auch wieder die coolen Wacken Richtungs Schilder an der Strecke?!
    Für die Verkehrsführung halt :)
    Und die Freunde des Zolls sind doch auch dabei....
     
  7. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    A7 Standart Elbtunnel Generve evtl dahinter nochmal ab Volkpark / Stellingen bis zum Dreieck 7/23.
    Auf der 23 sollte es gehen,vieleicht ein wenig Stau von Itzehoe Süd an.
     

Diese Seite empfehlen