Anreise / Abreise wann möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von der-bürgermeister, 27. Juli 2012.

  1. der-bürgermeister

    der-bürgermeister Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand weiß wie genau der An- bzw. Abreise Vorgang beim W:O:A läuft?!

    Kann ich während des Festivals rund um die Uhr weg fahren / wieder kommen?

    Muss zwischendurch evtl. noch arbeiten und deswegen zurück nach Hamburg, aber bin mir nicht sicher ob die Plätze irgendwann bzw. zwischendurch für Zu- und Abfahrten gesperrt sind???

    Weiß da einer Bescheid??


    dk+gr
    Rene
     
  2. Flatmus

    Flatmus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also zumindest runter kommt man durchaus. Mir Ging es letztes JAhr so, daß ich zwischenfahren mußte. Hab ganz normal auf dem Campground geparkt und bin dann Abends wieder weg. War aber teilweise nicht lustig, weil die Leute machen was sie wollen, wenn die Ordner erstmal außer Sicht sind. Mußte teilweise ganz schön rangieren um da weg zu kommen, aber grundsätzlich gehts.

    Eventuell könnte man für 4 Stunden Abends auch die Kiss & Ride Parkplätze nehmen, aber da bin ich nicht sicher.
     
  3. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    runter wird wohl gehen fals du am rand parkst wo du gleich auf die wege kommst wieder rauf, zumindest mit auto sieht schlecht aus :o

    nach hamburg fährst du wohl besser mit der bahn oder dem Taxi und läst das auto da
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Hääh? klar kommste auch mit dem auto wieder rauf auf den platz...
    da fahren sauviele mal eben nur zum einkaufen nach scheenefeld und kommen wieder...

    nur runter ist halt schwierig wenn einem das auto "zugebaut" wird.
     
  5. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kk dann hatten meine bekanten einfach pech das sie erst ewig von eingang zu eingang geschickt wurden und dann zum arsch der welt geschickt wurden:D
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Sag den Ordnern das beim Einweisen am besten, dann isses kein Problem. Vor 3 Jahren war das bei Freunden von mir das gleiche, die mussten auch nochmal weg. Haben das dem Ordner gesagt, der hat se mim Auto direkt an nen Weg gestellt und alles war gut. Und später wieder drauf war auch absolut kein Ding
     
  7. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    abeim rausfahren kamm man sich nen gelben aufkleber holen den klebt man auf die scheibe und der stewart schreibt dir den campgroundbuchstaben drauf und dann lässt man dich auch wieder drauf. ich fahre jedes jahr mindestens 1mal runter vom platz.
     
  8. Leuchturm

    Leuchturm Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann bekommt man das Band?

    Hallo, wohne in der nähe. wollte mir montag das band holen und dann wieder los.weiß jemand ob das geht?
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    nope das Band geht nicht.....musste schon selber holen..:o aber danach bist immer noch frei dich zu bewegn wo immer du willst :D

    http://www.wacken.com/de/woa2012/main-info/oeffnungszeiten/

    so wie ich das sehe gibts aber erst ab mittwoch die Bändchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  10. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kriegt man das Festivalbändchen nicht erst ab Mittwoch und vorher son "Frühcamper-Plastikband" ? Da ich für gewöhnlich erst Mittwochs anreise weiß ich das nicht so genau aber ein Kollege von mir der die letzten beiden Jahre schon Dienstags da war meinte sowas.
     

Diese Seite empfehlen