Anreise ab wann kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von He-man, 21. Juli 2016.

  1. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ab wann kann man dieses Jahr wieder kostenlos anreisen? Ab Dienstag 20.00 Uhr wie letztes Jahr? Oder ab Mittwoch 0.00Uhr ?
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Warum Anreisen? Zugfahrkarten oder Benzin kosten eigentlich immer Geld. :)


    Wenn du die Frühcampergebühr meinst. Die entfällt NACH Dienstag 20 Uhr Einlass auf Campground.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  3. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke das meinte ich
     
  4. Wackinger20

    Wackinger20 Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nachts Anreisen

    wird man auch in der Nacht auf das Campinggelände gelassen
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
  6. Wackinger20

    Wackinger20 Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Bitte löschen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  8. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Zitat Wackentom: Nein :o die Nachtruhe von 20 -6 Uhr ist dringlichst einzuhalten :o

    :D Der war gut!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Nachtruhe ist für gewöhnlich 22 Uhr und nicht 20.

    Das ist ja der Grund warum die Tontechnik an Black Stage, True Stage und Party Stage nach 22 Uhr immer auf Zimmerlautstärke herunterfährt.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    ist doch vor verlegt! :o
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Aber die Mittagsruhe von 13:00 - 15:00 Uhr gibt es hoffentlich noch. Ein alter Mann braucht schließlich seine Erholung :cool:
     
  12. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    :D unbedingt :D
     
  13. Doktor Rock

    Doktor Rock Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dazu mal: Auf einem anderen Festival so gegen 1 Uhr Nachts an einer der Cocktailbars an der schön laut Black/Trash lief mit einem vom der Orga noch einen Jacky Cola getrunken.

    Zwei Jungs (18-20) erkannten an seinen Badges, dass er was mit dem Festival zu tun hatten und kamen auf uns zu und sprachen ihn an

    "Entschuldigen Sie bitte, wann wird denn die Musik hier leiser gemacht?"

    Das Gelächter an der Bar und die Kommentare für die beiden waren nur geil...


    ABER zum Glück ist meine Erfahrung dazu, dass es jede Nacht etwas ruhiger wird. Wir reisen immer Mittwoch an, das ist rund um uns herum immer bis früh morgens Krach und geht dann auch früh wieder los, aber die "Nachtruhe" wird gefühlt immer länger, je länger das Festival läuft
     
  14. WhereverIMayPost

    WhereverIMayPost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Muha ha ha ha erinnert mich über ein paar Französen (Hellfest Profis) die ich letzte Jahre getroffen habe. 10 Minuten Beschwerde über die Camping Nachbarn die Musik zu laut hören, über die Musik in Infield die zu laut war, über den Grill die zu Rauchig waren und so weiter ! Frage ich mich ob den Hellfest einen Metal Festival ist oder eine Gottendienst! :D:D:D

    Ich liebe mit den lauten "WAAAAAACKEN" einzuschlafen, macht weiter ! :heart:
     
  15. Doktor Rock

    Doktor Rock Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Wobei wir die Jungs, die uns vor 4 Jahren (?) jeden verdammten Morgen mit Sabaton :)Puke:)über ihr Autoradio geweckt haben, fast umgebracht hätten....

    :D
     

Diese Seite empfehlen