Anregungen, Wünsche, Beschwerden... für'n Soccer-Cup '03

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 10. März 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, da derzeit nichts weitergeht was die Domain-Sicherung und des geplante Forum betrifft (liegt aber nicht an mir), reiß ich hier wieder mal nen Thread an....

    Für die 'Warum-jetzt-schon'-Frager: Ich komm schön langsam auf der Uni in die Phase, wo's ein Diplom nach dem anderen wollen und vielleicht fang ich wieder zu arbeiten an.
    Und ich möcht im Juli keinen Stress haben, letztes Jahr war's mir dann schon etwas zuviel.
    Außerdem will Frank ein Konzept sehen.

    Also: Ideen, Verbesserungen werden gesucht.... das Konzept vom letzten Jahr fand ich für die Umstände (Zeitdruck, Chaos, 3 Team-Absagen wenige Tage vor Wacken, Reibereien...) eigentlich ganz gut... trotzdem, besser machen kann man es immer.... wer's nimmer weiß oder nicht dabei, soll sich mal auf MP's Seite umsehen: http://www.forum-gallery.de/soccer/

    Und wie immer, Helferlein... bis jetzt ich, Metalbasstard, Fey und Raidri dabei (keine Garantie für Aktualität) sowie Morgenurin als Forumbastler.

    EDIT: Auf jeden Fall möchte ich, dass Spieler nicht gleichzeitig Schiris sein müssen (ich hoffe dass sich genug Leute melden);
    Ich möchte dass sich nur Teams anmelden, die wirklich Zeit haben an den Spieltagen und nicht dauernd jammern 'ich versäum die und die Band' (das war letztes Jahr echt nervig! Wir versuchen es eh, möglichst ohne Überschneideungen zu machen, wer sudert, soll es besser machen.); außerdem wird das Anmelden von Teams über das geplante Forum laufen und nicht mehr über Mail, weil da auch städig Unregelmäßigkeiten vorgeworfen worden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *antret* ich werde aller voraussicht nach allerdings erst freitag nachmittag in wacken eintrudeln.. :( wär´ wohl ein wenig zu spät, oder?! :(
    ...und fey... der war leider schon lange nimmer hier und im ICQ seh ich in auch nich mehr... :(
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich reiß ein paar grasbüchel aus und mach einen auf cheer-leader :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ach was, nix is zu spät, wenn nicht alle Organisatoren vor Ort sind macht das nix, das war letztes Jahr auch so ;)

    @ Starlight: Bastel dir BomBoms :D
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    dieses jahr wird mein erstes wacken (jaja ich schäm' mich!) aber auf fussball hab ich bestimmt bock.. bin aber voll schlecht, hab nie in nem verein und seit ewigkeiten nich mehr mit kumplz gespielt...! :D hoffe das stört niemanden?! :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch kein Profitunier und auch als solches nicht gedacht, wenngleich letztes Jahr auch einige Vereinsspieler dabei waren.
     
  7. Rohal MoD

    Rohal MoD Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war letztes Jahr dabei !!!!!!

    Wir haben zwar total abgekackt aber zu unserer
    Ehrenrettung moechte ich hier mal den Platz
    ansprechen, mann sollte wirklich einen besseren
    finden.
    Stellenweise hatte das nix mehr mit Fussball zu
    tun, so nach dem Motto:

    Abstoss -> Pass und schon steht man
    vorm gegnerischem Tor

    Aber die Idee is echt klasse und ich denke, dass
    wir auch dieses Jahr wieder dabei sind !!!!!!!

    BierWarriorsFromHell ruleZ
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde diesen Wunsch einmal vormerken und ihn an Frank bei Gelegenheit weiterleiten, aber nach dem diesjährigen Plan ist vorläufig derselbe Platz in Planung.

    Noch eine Anmerkung von meiner Seite:
    Der Platz war zwar holprig (ich hab mir ehrlichgesagt auch keinen Fußballrasen erwartet)und wir haben im Vorfeld Steine und Unrat entfernt, aber ich denke, dass das Wacken-Team so kurzfristig keinen besseren Platz gefunden hat.
    Von der Größe her fand ich es eigentlich ausreichend und ich weiß nicht, wie groß sind die Felder beim Hallenfußball ?? Da geht es ja auch sehr rasch hin und her (gut, die sind aber auch Profis).
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Och näh, bloss keinen grösseren Platz, denn bedenket, es werden zumeist betrunkene Metaller mit ohne Kondition sein und wenn die Temperaturen ähnlich mörderisch wie letztes Jahr sind, dann au weia - ich fand die grösse völlig OK letztes Jahr und bin dafür es so zu belassen, denn auch grössere Teams zu bilden könnte schwer sein ;)
    Ansonsten hab ich noch nix Neues dazuzusenfen...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja Größe will ich ansich auch beibehalten... ich glaub im neuen Forum wird es eine eigene Umfrage-Sektion geben...
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    kann ich versuchen :D aus lederstreifen mit nieten dran dann wohl, oder ;)

    bis jetzt haben's bei anderen anlässen aber auch die grasbüschel (mit "ch" oder mit "sch"?) getan - aber wenn ihr wollt, dass ich mich lächerlich mache (;)), bringe ich auch gerne so oberkitschige ami-dinger mit ...

    VIELLEICHT KANN DIE JA JEMAND AUS AMERIKA MITBRINGEN ?????

    was iss'n mit meinem bierkasten-wettrennen als rahmenprogramm für das fußball-spiel???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Rahmenprogramm... na ja, es ist schon schwer genug den Cup zu organsieren, weil man sehr wenige Freiwillige findet. Einen Rahmen kann man dann einmal überlegen, wenn das Bild steht....
     
  13. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Freiwiliger hier;)

    meld mich auch vorsorglich mal als Schiri
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, dass wir zumindest nen lauten Ghettoblaster oder noch besser ne ganze Anlage da in die Nähe bekommen, denn mit lauter Lala läufts sich einfach besser :)
     
  15. Rohal MoD

    Rohal MoD Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Anlage is ne gute Idee.

    Und die Mannschaften die gerade spielen, duerfen
    sich die Musik aussuchen, das faend ich goil !!!
     

Diese Seite empfehlen