anregungen/kritik/lob ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
...meinerseitig :

1. wacken 2003 war der hammer . es hat an nichts gefehlt , alles war gut . großes lob meinerseits , gerade weil ihr carpathian forest gebucht habt , welche genial waren und veranstalterisch alles richtig gemacht habt .

2. ich könnte wie jedes jahr an dieser stelle eine ellenlange liste von bands erstellen , beschränke mich aber nur auf die götter DISSECTION . bitte tut was ihr könnt .

3. dieses forum als spiegel des durchschnittlichen wackenbesuchers betrachtet würde es sinn machen den onkelz eine absage zu erteilen . deren musik abzuwerten und die taugligkeit fürs woa in frage zu stellen überlasse ich anderen .
jedoch , die fans . ich will niemandem der die onkelz befürwortet vorwerfen , er sei ein gewaltgeiler säufer , jedoch sehe ich schon folgende situation : ich , auf meiner zeltstelle , kampiere neben einer horde glatzen , welche den ganzen tag über generator ihre prollmusik hören . da wiederholte ``mach die scheisse aus ! ``-rufe nichts , aber garnichts bewirken , artet es in eine schlägerei aus . und das traurige an der geschichte ist , dass ich nur eine von 20.000 variablen xy menschen bin . nennt mich elitär und intolerant aber vergisst in eurem wahn , das grösste metalfest deutschlands oder gar europas nicht die ursprüngliche zielgruppe , die euch bis heute unterstützt hat . und wenn ihr mir jetzt erzählen wollt , dass ihr auf solche headliner angewiesen seid , werde ich euch das nicht glauben .
letztendlich eure entscheidung umstrittene bands zu buchen (siehe dissection) .