anregungen/kritik/lob ...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von xEinkieLx, 04. August 2003.

  1. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ...meinerseitig :

    1. wacken 2003 war der hammer . es hat an nichts gefehlt , alles war gut . großes lob meinerseits , gerade weil ihr carpathian forest gebucht habt , welche genial waren und veranstalterisch alles richtig gemacht habt .

    2. ich könnte wie jedes jahr an dieser stelle eine ellenlange liste von bands erstellen , beschränke mich aber nur auf die götter DISSECTION . bitte tut was ihr könnt .

    3. dieses forum als spiegel des durchschnittlichen wackenbesuchers betrachtet würde es sinn machen den onkelz eine absage zu erteilen . deren musik abzuwerten und die taugligkeit fürs woa in frage zu stellen überlasse ich anderen .
    jedoch , die fans . ich will niemandem der die onkelz befürwortet vorwerfen , er sei ein gewaltgeiler säufer , jedoch sehe ich schon folgende situation : ich , auf meiner zeltstelle , kampiere neben einer horde glatzen , welche den ganzen tag über generator ihre prollmusik hören . da wiederholte ``mach die scheisse aus ! ``-rufe nichts , aber garnichts bewirken , artet es in eine schlägerei aus . und das traurige an der geschichte ist , dass ich nur eine von 20.000 variablen xy menschen bin . nennt mich elitär und intolerant aber vergisst in eurem wahn , das grösste metalfest deutschlands oder gar europas nicht die ursprüngliche zielgruppe , die euch bis heute unterstützt hat . und wenn ihr mir jetzt erzählen wollt , dass ihr auf solche headliner angewiesen seid , werde ich euch das nicht glauben .
    letztendlich eure entscheidung umstrittene bands zu buchen (siehe dissection) .
     

Diese Seite empfehlen