Anregung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sie ist auf jeden fall lang und auch rot behaart. (na gut die haare sind auch rot)
am besten ist immernoch pelzig und blau!!!
cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
Liebe Meddelgemeinde!
Im Metal eine Mode einzuführen wäre ja wohl das letzte! Ich habe keine langen Haare und keine Lederhose mit Nietenarmbändern und Stacheldraht etc. und bin trotzdem Meddel, und ich brauche auch nich diese dämlichen Band T-shirts! Is schon schwer genug auf Meddel-Konzerten seine Kumpels wiederzufinden, weil ja alle fast gleich aussehen!
Also, zieht euch doch so an wie es euch gefällt und stellt euch modisch nich auf eine Stufe mit diesen ganzen Viva-Kiddies!
Es dampft in der Hölle!
 
G

Guest

Guest
@ rico
werde ich tun wenn ich dann mit meiner lederhose und meinem bg ls (und meinen kurzen haaren *schnüff*) vor dir stehe
@ all
ich mache mal ein neues thema zur richtigen mode. falls ihr also gleich irgendwa vonwegen kilts lest: POSTEN
 
G

Guest

Guest
Also ich persönlich trage seit ich Metaller bin nur noch Band- oder Alchemyshirts und alles in schwarz (blaue Jeans habbich letztes Jahr abgelegt). Mir gefällts und ich freu mich immer wieder, wenn ich inner Stadt oder so andere schwarze Gestalten sehe.
Das einzige was ich lachhaft finde ist, wenn Typen mit Popallica oder Pompelz-Shirts glauben, Metaller zu sein LOL

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Oh habt Ihr Probleme!!!
Muß man denn wirklich in irgendwelchen Bandshirts rumlaufen, um Metaller sein zu können????? Ich höre mit Sicherheit länger Metal, als die meisten von Euch alt sind, bin aber nicht der Meinung, daß ich das permanent durch mein Outfit kundtun müßte!
Es geht um die Musik!!! Auch ich habe diverse Shirts zuhause rumliegen, betrachte die aber mehr als Andenken an Konzerte o.ä.
 
G

Guest

Guest
Nö, als Metaller kannst Du Dich anziehen wie Du willst... nicht wie die schwulen HipHopper, die alle ihre frisch-beim-wichsen-erwischt-Hosen tragen müssen *g*

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Da muss ich Rolo recht geben, aber ich glaube dass so auch bereits gesacht zu haben!
In den Bereichen wo die Musik nich die erste Geige spielt is es ja ok wenn die leudde durch mode auftreten, aber im meddel?
Lustich wirds bloss dann, wenn ein meddler mit Buffaloes rumläuft hahaha!
 
G

Guest

Guest
Hört auf Rolo, der hört fast schon so lange Metal wie ich alt bin und hat recht...

Mode und Metal ...hahaha... das geht nich... das passt nich...
Da gibts doch diese vertrocknete Designerin, die PUNK-Mode macht! ..so was peinliches!...neeneenee... SENF

Heavy Metal is the Law!
 
G

Guest

Guest
Kleider machen Leute ???

Ne,Ne-das Outfit kann gewaltig täuschen.
Mich persönlich stört an den "Shirts von der Stange" am meisten
der Kommerz,der dahintersteckt !!!-Aber so ist das Leben,und macht leider auch vor dem W:O:A nicht halt.
Letztendlich zählt das "Wohlgefühl"-ob nackt,grell oder unscheinbar.

Was mich betrifft:

Schwarz,manchmal auch schwarz,Sonntags schwarz,ausnahmsweise auch mal schwarz oder tiefschwarz,bei besonderen Gelegenheiten vollkommen in schwarz.Käseschwarz eher selten und Zwiebelschwarz nur an Feiertagen.

!!! SCHWARZ STATT SENF !!!

oder THUNFISCH


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Meine Meinung ist immernoch dass nichts gegen bandshirts spricht wenn sie cool aussehen.

@tabasko
sag nichts gegen Buffaloes. bin selber überzeugter anhänger (na gut eher den biker boots von denen....) und wenn man sich die schlaghosen von einigen meddelas ankuckt würde man sowieso nicht merken, ob sie buffaloes tragen oder nicht. muss dir sonst aber recht geben (außer wie gesagt bei den boots aus dem hause B.)
 
G

Guest

Guest
Toole Diskussion in Gang gebracht Foray, Du bist der absolut wahrhaftige Metaller!

Hanswurst mit SENF


Metall lebt man im Herz und nicht im Aussehen, aber das hatten wir schon und ich geh jetzt ganz schnell Musik hören weil ich sonst was kaputt machen muß!

Ist ja nicht zu fassen...
 
G

Guest

Guest
Tach!

@Heintje666: Nun ja! Ich würde gerne mal Biker Boots aus dem Hause Buffaloe sehen! Die Diskussion um diese oder andere Markenklamotten hatte wa schon mal hier im Forum!
Fakt is, dass man mit diesen Büffelpimmelvorhautlederstiefeln automatisch kleine dumme Gören assoziiert, die RMB hören oder Techno oder anderen Kommerzdreck! Ich schliesse dich ma aus diesen Bereichen aus, da du dich hier doch klar als Meddler entpuppst, trotz Buffaloes!
Und nochwas! Leider bin ich zu faul oder habe zu wenich Zeit mir die ganzen Beiträge hier durchzulesen, so das ich nun gar nich weiss ob dun mann oder ne frau bist! ich tippe auf ersteres!
Für mich persönlich verliert jedoch ein Mensch, der gleichzeitig diese hochsohligen Diskotreter und Bandshirts trägt, ein wenig seiner Credibility!
Aber bitte fühl dich jetzt nich von mir verachtet oder ähnliches!
icq 108026391