Anregung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Im Heavy Metal-Bereich muss endlich wieder eine neue Haarmode vorherrschen.
    Inzwischen dürfte auch der letzte Blind Guardian Fan lange Haare haben und somit stolzes Mitglied des Engelschors sein. boring.
    Glatte lange Haare sehen nur bei Asiaten gut aus. Locken bei Frauen schlecht.
    Was ist denn nun mit den coolen Frisuren der 80er (permanent wave), die uns die Musiker auf dem Photo jedes vernünftigen Releases präsentieren?
    Habe allerdings noch nicht so ganz den Dreh raus, wie man die Tracht hinbekommt.
    Muss man vorne abschneiden und ordentlich Hairspray reinhauen, oder was?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie bei den alten Destruction-Fotos z.B.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Richtig, allerdings kommt es auch auf die Art des Shirts an. Wenns ein Longsleeve von BG oder GD ist kann von Truemetal nicht die Rede sein. Eher von billigem Vergangenheitswahn. Ein cooles T-Shirt von Steel Prophet oder Fates Warning allerdings ist "true" und visuell sehr ok.
    Sehr gut, die Frisursache ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Endlich kommt es zur Sprache. Das ist ein Detail welches sehr viel Aufschluss über den Charakter gibt. Poser die einfach nur durch ihre langen Haare auffallen wollen sind fast schon als Penner anzusehen. Besser dagegen sind coole Frisuren mit Locken und Dauerwelle. Truemetaler sind eh meist vokuhil.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das heisst, wenn ich mit meinem BG longsleeve auftauche, werde ich ausgelacht...????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nee, du rennst so aber nur mit der Herde mit.
    Erkennst du bestimmt noch!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich lauf sowieso nur noch mit nem roten T-Shirt mit der Aufschrift: "Hollywood Punks" rum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du aussehen willst wie auf den alten Destructionfotos, dann musst Du in einen Pudelsalon gehen.

    Andi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich finde, dass man gegen Longsleeves oder Bandshirts nichts sagen kann (nur gegen ca 95% Prozent von denen) z.B. ist von Maiden das Standard Eddie allover print T-Shirt definitiv als sehr schöööööön anzusehen und das Motiv vom BG LS von I F T O S ist auch ziemlich cool. (abk´s nerven)
    cu & UP THE IRONS!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die meisten Shirts sehen genial aus, weil die meisten cover geil aussehen! Vor allem Fantasycover!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Yep
    das senft
    mist, habe ich imir in meinen letzten beiden postings bisschen wiedersprochen?
    egal
    senf für alle
    cu & UP THE IRONS!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...warum hat sich der Twisted Sister Look eigentlich nich durchgesetzt in der Szene... Das war noch richtiger SENF!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oder Kiss-Der schwule Monster-Look.Wenn schon,dann Nägel mit Köpfen,bitte.

    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hm.muss man sich jetzt doch auch hier vorschreiben lassen, was man zu tragen hat und was nicht?Das darf doch nicht wahr sein.Tragt wo drin eure Pocke noch passt! (die Frisuren aus den 80ern-so von wegen Pudelmähne- brauchen wir aber nun wirklich nich wieder!)

    METAL WILL NEVER DIE!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    1981? da bin ich ja gerade erst geschlüpft!
    Aber so auf Fotos von Zeitzeugen, das sieht echt senfig aus!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    lange rote haare sind das einzig wahre(achtung!ein reim!)
     

Diese Seite empfehlen